Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Resident Evil 5

Wenn ichs kauf, meld ich mich bei dir.
    Derzeit ist allerdings wohl nicht mehr als ausleihen drin, ist nur immer doof aktuelle Spiele aus der Videothek zu kriegen.

Hast du eigentlich Teil 4 gespielt? Wenn ja, was meinst du, ist 5 kürzer oder länger/leichter oder schwerer?
    sigpic

Kommentar

Nein 4 habe ich nicht gespielt.

Also wenn du Teil 4 gespielt hast würde sich z.B. der Amateur-Schwierigkeitsgrad nur lohnen für das Xbox-Achievement. Es gibt später im Spiel allerdings z.T. sehr happige Gegner, die dazu noch in Massen kommen. Kleiner Spoiler hier. im 5. Kapitel gibt es eine Rückkehr der Licker aber die Biester halten einiges aus. Die bekämpft vorzugsweise einer mit ner aufgewerteten Shotgun.

Wenn man mit dem Spiel nicht nicht so recht vertraut ist wie ich ist es am Anfang doch sehr fordernd. Manchmal ist leider nicht ersichtlich wie z.B. ein Bossgegner zu besegen ist. Hauptsächlich der letzte Kampf.

Was mir insgesamt sher gut gefallen hat sind solche Cinematic-Sequenzen wo man im richtigen Augenblich die aufleuchtende Taste drücken muss. Spielerisch nicht unbedingt anspruchsvoll aber sehr unterhaltsam.

Also ein Profi oder ein eingespieltes Paar schafft die Story locker in 7h wenn nicht weniger. Wohlgemerkt richtig spielen und kämpfen und kein Speedrun.
      No idea

Kommentar

Hmn das Gameplay Video sieht sehr statisch aus, da gefällt mir mein aktuelles Lieblingsgame Left 4 Dead besser XD.

Kommentar

Was genau meinst du denn mit statisch?

Der Mercs Modus macht btw richtig fun. Auch wenn er imo gar nicht so einfach ist.

Am Anfang hat man Chris(BSAA) und Sheva(BSAA) zur Auswahl. Durch das Erreichen eines A-Ranks in den verschieden Gebieten schaltet man neue Figuren frei. Die will ich hier nur spoilern. Also wer überrascht werden will NICHT den Spoiler aufklappen.

Spoiler:
          No idea

Kommentar

Nette Sache, dass mit den Figuren freischalten war mir auch noch neu

Spoiler:

Zitat von Jarhead
            Resi 5 rockt, dass Gameplay, Welt und Waffen macht richtig Laune. Ich hätte mich aber über Zombies als Gegner mehr gefreut.
            Wie gut, dass Teil 6 ein komplett neues Spielkonzept haben wird. Komplett weg von den bisherigen.... vielleicht wird es ja dann endlich ein Resident Evil was allen gefällt... z.B. mit Zombies und Atmosphäre aus Teil 1-3 und Gameplay (wenn auch stark überarbeitet!!!!) aus Teil 4-5
            Zuletzt geändert von Noname161; 18.03.2009, 16:07.

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
              Nette Sache, dass mit den Figuren freischalten war mir auch noch neu

Spoiler:
              Ich versteh nicht ganz was du mit dem Spoiler meinst.

Ob ich die Figur schon habe? Nein, aber gesehen und schon davon gelesen.

Spoiler:
              No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                Ich versteh nicht ganz was du mit dem Spoiler meinst.

Ob ich die Figur schon habe? Nein, aber gesehen und schon davon gelesen.
                Hast ihn doch verstanden

Spoiler:

Zu deinem Spoiler: Nerverstärke

Kommentar

Also die Demo hat mir ganz und garnicht gefallen.

Das Spiel sieht nett aus aber das wars dann auch.
                  Viel zu langsam bei so schnellen Zombies. Mir fehlen klassische Zombies.

Also das Spiel hätte einige Verbesserungen noch gebrauchen können.

Kommentar

Die Demo zeigt leider nicht unbedingt viel vom Spiel. Wenn beim ersten Durchspielen zwei Reaper gleichzeitig kommen und du keine Minen hast kann das sehr aufregend werden.

Das es jetzt keine langsamen, schlurfenden Zombies mehr sind stört mich nicht. Und die Subbosse wo da kommen wie der Kettensägen Majini sind auch nicht zu verachten.

Es stimmt das Spiel schockt einen nicht mehr durch uneinsahebare Winkel, plötzkich auftauchende Zombies, sondern durch Gegnermassen oftmals am Munitionslimit. Zumindest ist es beim ersten Run schon eine Herausforderung.

@Noname:

Spoiler:

Hast du ne 360? Wenn ja mein XBox Live nick ist BlackDevil06

€dit: YAY
                    Spoiler:
                    No idea

Kommentar

Stimmt natürlich, die Demo bringt keinen besonders großen Einblick. Aber das Gameplay gefiel mir auch nich so sonderlich.
                      Werde mir wenn ich meine eigene Xbox habe die Demo nochma saugen und dann mal genauer zocken.

@ Stevie: Haste dir schon Halo Wars geholt bzw. hast dus vor?

Kommentar

Geholt nicht, und in nächster Zeit auch nicht vor. Ich bewege mich mit meinem Azubi-Gehalt leider immer am Limit.^^

Es sieht interessant aus und evtl lad ich mir die Demo, mal schaun.

€dit: Man vorher kurz im mercs Mode abgerockt!

Spoiler:
                        No idea

Kommentar

Vorhin wieder zwei Figruen geholt.

Spoiler:
                          No idea

Kommentar

Na! Also Stevie keine Doppelposts in meinem UF

Wi oft hast du es denn nun schon durch ?

Spoiler:

Kommentar

Es waren mehr als 24h zwischen meinen Posts.
                              €dit: Also komplett durch nur einmal, aber spiel gerade ab und zu die Story. Hauptsächlich um an Kohle für meine Waffen zu kommen.

Wenn ich Zeit habe spiel ich nur The Mercenaries.

Spoiler:
                              No idea

Kommentar

So ich habs jetz auch durch und mir hats gefallen ^^

Auf Veteran macht das teilweise soviel Fun , das man das gleiche Level 5 mal hintereinander zockt nur weil es einen herrausfordert ^^

Im Koop ist auf Veteran schon die erste Missi übel wegen diesen Typ der da mit seiner Axt als klein haut und einen sämtliche Munition raubt .

Die Chainsaw (von mir auch gerne ''Jiggis'' gennant ) sind dann die übelste qual weil sie nach dem man sie mühsamst gekillt hat wieder aufstehen .

Holt euch mal auf Veteran zwei Jiggis gleichzeitig , da hilft kein schießen , nein da kann man nur renn und irgendwo hochklettern , aber die Viecher springen auf alles rauf ^^

Mein voll aufgewertet Sniper macht 2000 Schaden und selbst damit lassen sich die fetten dunkelhäutigen Typen (Codename Spastikov ) nicht unter 5 schuss killen .

Aber wie gesagt mach richtig Fun auf Veteran

Kommentar

Lädt...
                                X