Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rettet eDeutschland!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Rettet eDeutschland!!

Was sollen wir tun? Wir haben doch gar keine Chance weil die Polen viel mehr Leute sind.

Kommentar

Wir sind doch in dem PEACE Bündnis. Werden die uns helfen?
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Mit Ungarn an unserer Seite müssten wir jetzt solide Chancen haben

Kommentar

Und wenn dann die USA und Co eingreifen?

Ich sehe irgendwie sehr schwarz. Ungran ist zwar ein extrem guter Verbündeter, trotzdem glaube ich nicht daran das PHOENIX gegen den Rest der Welt bestehen kann.

Werde trotzdem für eDeutschland kämpfen sogut das mit meinen momentan ~4 Stärkepunkten geht.
          sigpic

Kommentar

Was ist eigentlich mit unseren Jungs in Russland? Wieso gab's für die keinen Marschbefehl nach Deutschland? Ich denke die Verteidigung des eigenen Landes hat größte Priorität.

Sind Gegenoffensiven geplant?

Kommentar

Was wäre eigentlich, wenn wir alle Gebiete verlieren sollten?

Zitat von MCM/TCO
              Was ist eigentlich mit unseren Jungs in Russland? Wieso gab's für die keinen Marschbefehl nach Deutschland? Ich denke die Verteidigung des eigenen Landes hat größte Priorität.

Sind Gegenoffensiven geplant?
              Wir können auch von eRussland aus an den Kämpfen in eDeutschland teilnehmen. Bin da auch grade stationiert.

Wo das grade ansprichst: Warum helfen die uns nicht. Wir helfen ihnen doch auch.
              Zuletzt geändert von Dean; 16.12.2009, 17:51.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                Was wäre eigentlich, wenn wir alle Gebiete verlieren sollten?

Wir können auch von eRussland aus an den Kämpfen in eDeutschland teilnehmen. Bin da auch grade stationiert.

Wo das grade ansprichst: Warum helfen die uns nicht. Wir helfen ihnen doch auch.

Das ist Politik. Und unsere Politiker sind schwach in eDeutschland.
                Weiterhin habe ich mal eine Frage: Kann man seine Staatsangehörigkeit eig. verändern?
                Zuletzt geändert von Crafty776; 16.12.2009, 21:21.

Kommentar

Ja, geht. Muss aber von der Regierung oder von irgendwem abgesegnet werden soweit ich weiß.

Was ist egtl. mit dem tollen Forum? Dort wird so gut wie gar nichts berichtet.
                  sigpic

Kommentar

Im Forum werden die Befehle gepostet, also die wichtigste Anlaufstelle, wenn es um Kriege geht. Und wenn die Berichterstattung ausbleibt, dann check doch einfach mal die ingame Presse! Dort wird zuhauf berichtet.

Und die Russen haben uns mehr als genug geholfen! Wer in den letzten 10 Minuten mal den Kampf angeschaut hat, sollte eigentlich mitbekommen haben, dass ein großteil der ausländischen Avatare russische waren. Und allesamt im 120er Bereich und drüber.

Wer enttäuschend war, war eIndo und eUK, aber die waren selbst in Kriege verstrickt.

Wenn alle Gebiete von Deutschland verloren gehen, werden umgehend RWs gestartet, also Widerstandskriege, um die wieder zu kriegen. Wird aber nicht passieren!

Und btw: zieht euch den Text mal rein udn voted den nach oben^^ http://www.erepublik.com/en/article/...--1092363/1/20

Wichtig
                    Alle Spieler, die gerade in Deutschland sind (stationiert oder Zivilist), ziehen UMGEHEND ins Saarland!
                    Wichtig!
                    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                    -Casper: Grizzly Lied
                    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                    Horrido Yoho!

Kommentar

so Ich will eDeutschland ja nicht im Stich lassen, habe mich auch mal angemeldet

Kommentar

Text gelesen und kommentiert.
                        "Eine Vision, ein Ziel", sage ich nur

Die Polen werden noch ihr schwarz-rot-goldenes Wunder erleben.

@eRussland:
                        Dann muss ich mich hiermit von jedlichen Zweifel, den ich an eRussland hatte (sei er geschrieben oder nicht) distanzieren und mich entschuldigen. (Hoffentlich greifen die Polen nicht Niedersachsen an)

P.S.:
                        Sorry, aber den kann ich mir echt nicht verkneifen:
                        Deutschland hat ja schoneinmal mit den Russen (bzw. damalige Sovjetunion... blablabla) Polen besiegt
                        (nein, ich bin weder Nazi sonst noch was in der Art)

P.P.S.:
                        @Lego:
                        So muss das sein!

Kommentar

So jetzt gehts gegen die Schweden, quasi denen ihre Region klauen, damit die uns nicht angreifen können.
                          Außerdem wollen wir Sachsen von den Polen wieder haben.

@Legolas: für mich mal als Freund hinzu: http://www.erepublik.com/en/citizen/profile/1816303

Kommentar

Zu welcher Uhrzeit wurde denn der Kampf gestartet? cO

Ich habe wenig Lust so lange mit dem Kämpfen zu warten. Werde ich das Ende wieder nicht mitkriegen...

Dafür können vielleicht unsere russischen Verbündeten voll reinhauen. Denen sollte die Uhrzeit ja entgegen kommen.
                            sigpic

Kommentar

Ab nach Sachsen! Hell yeah!
                              Ich hoffe ich konnte helfen den ePolen inn den Arsch zu treten^^

Kommentar

Viel zu geil, dass Syddanmark eingenommen wurde! Auch wenn sie eSchweden zurückgezogen hat, der Sieg ist geil
                                Und in Sachsen schaut es atm auch gut aus, allerdings würde ich da jetzt noch lange nicht von einem Sieg sprechen. In der ersten Schlacht um Sachsen in diesem Krieg wurde von ePolen in den letzten drei Minuten 80k Schaden verteilt. Also immer schön den Ball flach halten^^
                                Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                                -Casper: Grizzly Lied
                                Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                                (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                                Horrido Yoho!

Kommentar

Lädt...
                                X