Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich sehe irgendwie sehr schwarz. Ungran ist zwar ein extrem guter Verbündeter, trotzdem glaube ich nicht daran das PHOENIX gegen den Rest der Welt bestehen kann.
Werde trotzdem für eDeutschland kämpfen sogut das mit meinen momentan ~4 Stärkepunkten geht.
Was ist eigentlich mit unseren Jungs in Russland? Wieso gab's für die keinen Marschbefehl nach Deutschland? Ich denke die Verteidigung des eigenen Landes hat größte Priorität.
Was wäre eigentlich, wenn wir alle Gebiete verlieren sollten?
Zitat von MCM/TCO
Was ist eigentlich mit unseren Jungs in Russland? Wieso gab's für die keinen Marschbefehl nach Deutschland? Ich denke die Verteidigung des eigenen Landes hat größte Priorität.
Sind Gegenoffensiven geplant?
Wir können auch von eRussland aus an den Kämpfen in eDeutschland teilnehmen. Bin da auch grade stationiert.
Wo das grade ansprichst: Warum helfen die uns nicht. Wir helfen ihnen doch auch.
Was wäre eigentlich, wenn wir alle Gebiete verlieren sollten?
Wir können auch von eRussland aus an den Kämpfen in eDeutschland teilnehmen. Bin da auch grade stationiert.
Wo das grade ansprichst: Warum helfen die uns nicht. Wir helfen ihnen doch auch.
Das ist Politik. Und unsere Politiker sind schwach in eDeutschland.
Weiterhin habe ich mal eine Frage: Kann man seine Staatsangehörigkeit eig. verändern?
Zuletzt geändert von Crafty776; 16.12.2009, 21:21.
Im Forum werden die Befehle gepostet, also die wichtigste Anlaufstelle, wenn es um Kriege geht. Und wenn die Berichterstattung ausbleibt, dann check doch einfach mal die ingame Presse! Dort wird zuhauf berichtet.
Und die Russen haben uns mehr als genug geholfen! Wer in den letzten 10 Minuten mal den Kampf angeschaut hat, sollte eigentlich mitbekommen haben, dass ein großteil der ausländischen Avatare russische waren. Und allesamt im 120er Bereich und drüber.
Wer enttäuschend war, war eIndo und eUK, aber die waren selbst in Kriege verstrickt.
Wenn alle Gebiete von Deutschland verloren gehen, werden umgehend RWs gestartet, also Widerstandskriege, um die wieder zu kriegen. Wird aber nicht passieren!
Wichtig
Alle Spieler, die gerade in Deutschland sind (stationiert oder Zivilist), ziehen UMGEHEND ins Saarland! Wichtig!
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Text gelesen und kommentiert.
"Eine Vision, ein Ziel", sage ich nur
Die Polen werden noch ihr schwarz-rot-goldenes Wunder erleben.
@eRussland:
Dann muss ich mich hiermit von jedlichen Zweifel, den ich an eRussland hatte (sei er geschrieben oder nicht) distanzieren und mich entschuldigen. (Hoffentlich greifen die Polen nicht Niedersachsen an)
P.S.:
Sorry, aber den kann ich mir echt nicht verkneifen:
Deutschland hat ja schoneinmal mit den Russen (bzw. damalige Sovjetunion... blablabla) Polen besiegt
(nein, ich bin weder Nazi sonst noch was in der Art)
So jetzt gehts gegen die Schweden, quasi denen ihre Region klauen, damit die uns nicht angreifen können.
Außerdem wollen wir Sachsen von den Polen wieder haben.
Viel zu geil, dass Syddanmark eingenommen wurde! Auch wenn sie eSchweden zurückgezogen hat, der Sieg ist geil
Und in Sachsen schaut es atm auch gut aus, allerdings würde ich da jetzt noch lange nicht von einem Sieg sprechen. In der ersten Schlacht um Sachsen in diesem Krieg wurde von ePolen in den letzten drei Minuten 80k Schaden verteilt. Also immer schön den Ball flach halten^^
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Kommentar