Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das wird eh nie passieren.
Mir ist gerade eben wieder aufgefallen das das Spiel ja auch noch existiert xD^^
Ich trainiere fürs erste nciht und kaufe das billigste Essen für die beste quali.
Edit:Mir fällt gerade ein, das ich ewiso Essen für die Tage gekauft hatte ^^
Hab zwar nur nen Health von 3.6(weil heute nichts gegessen ^^) aber es geht wieder Berg auf ^^
Zuletzt geändert von Greenflammes; 06.01.2010, 15:39.
Und im anderen Kampf schaut es bisher auch ganz gut aus, doch noch ist nichts entschieden.
Denkt daran, die Wehrverwaltung vor jedem Kampf zu checken, da sich in der Zwischenzeit etwas geändert haben könnte!
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Hm, ich kann nicht in den IRC... und dieses Befehls-Script funktioniert irgendwie auch nicht mehr
// sorry für Doppelpost^^
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
Horrido Yoho!
Mit IRC kennen ich mich einigermaßen aus ^^
Hab da mal ne zeit lang Scripts gemacht ^^
Was für ein prob hasste den?
fürs reggen müsste ja /ns register "dein pw" "deine email"
/cs ist halt Chanserv, zu Räume kreieren welcher nicht immer existiert.
€dit: hab mal wichtiges korrigiert ^^
Zuletzt geändert von Greenflammes; 06.01.2010, 21:16.
Mit IRC kennen ich mich einigermaßen aus ^^
Hab da mal ne zeit lang Scripts gemacht ^^
Was für ein prob hasste den?
fürs reggen müsste ja /ns register "dein pw" "deine email"
/cs ist halt Chanserv, zu Räume kreieren welcher nicht immer existiert.
€dit: hab mal wichtiges korrigiert ^^
ich konnte einfach nur nicht connecten, aber hat sich mittlerweile wieder gelegt aber einen Raum erstellen, der nicht immer exisitert, geht doch auch einfach mit /j #Raumname, oder?
@eRep:
ich weiß nicht, was der Angriff der Polen auf das Saarland soll. Die sidn doch auf unser Getreide aus und davon gibts in Bayern bessere Vorkommen. Bayern: High, Saarland: Medium
Bleiben noch zwei Gründe über:
1. Saarland ist die bevölkerungsreichste Region eDeutschlands
2. Die Eroberung des Saarlands (und damit der "Hauptstadt" eDeutschlands) wäre ein symbolischer Sieg der ePolen.
Horrido Yoho!
Sie greifen schon wieder unsere letzte Bastion, das Saarland an, beim Suburbia stehts noch 6204 für uns, aber sie sind schon zu weit gekommen meiner Meinung nach.
Edit: Suburbia steht nun bei 17564
Was ist eigentlich mit Resistance Wars in den anderen Regionen? Um uns im Saarland Luft zu verschaffen...
Zuletzt geändert von Crafty776; 09.01.2010, 12:42.
Kommentar