Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rettet eDeutschland!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Rettet eDeutschland!!

Was passiert denn dann mit uns, wenn Deutschland weg ist?

Kommentar

Das wird eh nie passieren.
      Mir ist gerade eben wieder aufgefallen das das Spiel ja auch noch existiert xD^^
      Ich trainiere fürs erste nciht und kaufe das billigste Essen für die beste quali.
      Edit:Mir fällt gerade ein, das ich ewiso Essen für die Tage gekauft hatte ^^
      Hab zwar nur nen Health von 3.6(weil heute nichts gegessen ^^) aber es geht wieder Berg auf ^^
      Zuletzt geändert von Greenflammes; 06.01.2010, 15:39.

Kommentar

Dann werden wir RWs starten^^
        Bayern wurde (zum x-ten Mal^^) erfolgreich gegen die rot-weiße Plage verteidigt

Kommentar

Und im anderen Kampf schaut es bisher auch ganz gut aus, doch noch ist nichts entschieden.
          Denkt daran, die Wehrverwaltung vor jedem Kampf zu checken, da sich in der Zwischenzeit etwas geändert haben könnte!
          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
          -Casper: Grizzly Lied
          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
          Horrido Yoho!

Kommentar

Hm, ich kann nicht in den IRC... und dieses Befehls-Script funktioniert irgendwie auch nicht mehr

// sorry für Doppelpost^^
            Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
            Horrido Yoho!

Kommentar

Mit IRC kennen ich mich einigermaßen aus ^^
              Hab da mal ne zeit lang Scripts gemacht ^^
              Was für ein prob hasste den?
              fürs reggen müsste ja /ns register "dein pw" "deine email"
              /cs ist halt Chanserv, zu Räume kreieren welcher nicht immer existiert.

€dit: hab mal wichtiges korrigiert ^^
              Zuletzt geändert von Greenflammes; 06.01.2010, 21:16.

Kommentar

Jetzt gehts an unsere Hauptstadt/region. Die Polen wollen das Saarland haben. Wenn das mal gut geht.

Kommentar

Zitat von Fabisch
                  Wenn das mal gut geht.
                  Für uns schon. He he!
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
                    Mit IRC kennen ich mich einigermaßen aus ^^
                    Hab da mal ne zeit lang Scripts gemacht ^^
                    Was für ein prob hasste den?
                    fürs reggen müsste ja /ns register "dein pw" "deine email"
                    /cs ist halt Chanserv, zu Räume kreieren welcher nicht immer existiert.

€dit: hab mal wichtiges korrigiert ^^
                    ich konnte einfach nur nicht connecten, aber hat sich mittlerweile wieder gelegt aber einen Raum erstellen, der nicht immer exisitert, geht doch auch einfach mit /j #Raumname, oder?

@eRep:

ich weiß nicht, was der Angriff der Polen auf das Saarland soll. Die sidn doch auf unser Getreide aus und davon gibts in Bayern bessere Vorkommen. Bayern: High, Saarland: Medium
                    Bleiben noch zwei Gründe über:
                    1. Saarland ist die bevölkerungsreichste Region eDeutschlands
                    2. Die Eroberung des Saarlands (und damit der "Hauptstadt" eDeutschlands) wäre ein symbolischer Sieg der ePolen.
                    Horrido Yoho!

Kommentar

Oder es galt als Ablenkung zum Einnehmen von Bayern - was wunderbar geklappt hat -.-

Manchmal wünschte ich wir könnten die Hilfe unserer Verbündeten besser koordinieren^^ Jetzt haben wir nur noch das Saarland (und Rheinland-Pfalz cO).

Werde jetzt übrigens dem 1. Heeresbatallion beitreten.
                      sigpic

Kommentar

Naja... Bayern haben sie jetzt trotzdem... aber nicht mehr lange.

Russland wird hoffentlich nun seine Aktionen nach eEuropa richten:
                        http://www.erepublik.com/en/article/...--1131422/1/20

Wer wäre dafür bei Beginn der Gegenoffensiven dem polnischen Imperator eine Nachricht mit "Yippie-yay-yey Schweinebacke" zu schicken
                        Zuletzt geändert von MCM/TCO; 07.01.2010, 22:00.

Kommentar

Sie greifen schon wieder unsere letzte Bastion, das Saarland an, beim Suburbia stehts noch 6204 für uns, aber sie sind schon zu weit gekommen meiner Meinung nach.

Edit: Suburbia steht nun bei 17564

Was ist eigentlich mit Resistance Wars in den anderen Regionen? Um uns im Saarland Luft zu verschaffen...
                          Zuletzt geändert von Crafty776; 09.01.2010, 12:42.

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                            Was ist eigentlich mit Resistance Wars in den anderen Regionen? Um uns im Saarland Luft zu verschaffen...
                            Bei der Anzahl der Einwohner die da kämpfen wäre das nichts im Vergleich zum finanziellen Aufwand. Dann das Gold doch lieber in Waffen stecken.

Kommentar

Ich glaub ich registrier mich auchma für das Game^^

Kommentar

Ja, aber sofort!!!

Kommentar

Lädt...
                                X