Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 2 LoDd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diablo 2 LoDd

Tach,
    Als ich mein Diablo 2 LoD seit Monaten wieder installierte und ins Battle.net wollte , stand da :die verbindung zum schnellsten server konnte nicht hergestellt werdern :ich hatte nichts an meinen rechner verstellt , als es vor monaten noch lief . Help plz..

Kann es sein das du alle aktuellen Patches draufhast,wenn nein...probiers mal

Kommentar

Mir würde spontan ne Firewall einfallen, aber wenn dus nicht verändert hast, kanns das nicht sein.
      Stell mal unter dem Battle.Net Button ein, auf welchen Server du willst (Ami-Ost, Ami-West, Europa, Asien), ansonsten wüsst ich auch keine Lösung.
      ...and he's off.

Kommentar

Manchmal sind die Server down, versuch's einfach später nochmal.

Gin, die Patches werden automatisch runtergeladen und installiert. :rolleys:

Kommentar

Original von Gin
          Kann es sein das du alle aktuellen Patches draufhast,wenn nein...probiers mal
          werden doch automatisch gesaugt... :rolleys:

Kommentar

jo stimmt entweder is firewall oder das b-net hat kein bock
            oder ich*g*

Kommentar

also..,

... ich habes jetzt in schritten nochmal versucht . ich habe als erstes Diablo 2 installiert und es versucht im battle.net zu zocken = no problem . dann hab ich das add-on draufgezogen und es versucht im battle.net zu zocken = aber es ging net (oben beschrieben ) und ich konnt andere server auswählen als stoned worrior sagte z.b. bloodwar . also muss es an Diablo 2 LoD legen . Habt ihr ne ahnung ?

Kommentar

RE: also..,

du hasst !beide! gekauft oda??
                wenn nicht dann ist es ja klar

aber bei mir ist es au soich komm gar nciht rein
                ist mir egal auf ner lan ist es bessa

Kommentar

Ja

Ja es sind beide Original und ich benutze auch keinen No-cd crack (habe mir das BattelChest gekauft)

Kommentar

Bei mir auch . Ich glaube aber es liegt mal wieder an meinen "tollen" Router bei dem fast garnichts läuft ! hab auch kp wie ich es zu funzen bekomme .

Kommentar

Frage wie hießen die server die du auswählen konntest ? Sags mir bitte ich hatte so ein änlisches Problem

Kommentar

Juhu es funzt wieder , weiß auch nicht warum Endlich mal wieder eine schöne Runde Diablo 2 LoD im BNet .
                        Gibt es hier noch andere Diablo 2 LoD Zocker unter euch die im BNet aktiv sind ?

Kommentar

Hätte jemand Lust mit mir einen neuen Charakter anzufangen und zu 2. oder wenn mehr wollen dann eben mehr LoD von vorne durch zu zocken ?

Kommentar

Gern doch .

Kommentar

Gut, noch jemand Interesse ?
                              Ich installiere es schon mal.
                              War lange her...

Kommentar

Lädt...
                              X