Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich kann heute leider nicht, sorry.
Ich werde auch nicht mehr weiter zocken können, weil ich Besuch bekomme und naja, da habe ich leider nicht genügend Zeit mehr.
Ich hab jetzt auch mal mit nem Kumpel im B.net angefangen WIr sind grad 2. Akt Q2 mit nem Level 15 Paladin (meiner) und nem Level 15 Totenbeschwörer (mein Kumpel)
Fetzt doch ganz gut rein find ich Bis jetzt hatten wir noch keine Probleme die Gegner zu hackstückeln
Hatte jetzt eine Woche nicht gespielt aber spiel generell noch ned lang überhaupt im net. Bin grad Akt 3 (obwohl mir irgendwie ein quest fehlt im akt2 das war wie mich mal wer im i-net mitgenommen hat zum akt3 ;( )
Naja und bin Level 21 oder so mit Druide
Hab noch ein 2.Charakter Totenbeschwörer Level 17 mit dem hab ich aber daweil nur im LAN mit ein Freund gespielt.
p.s. wenn mal wer zocken will einfach bei mir melden
Wir mal richtig Classic spielen, also nur in der Gruppe zocken, keine Items erhandeln (bei anderen Spielern), sondern nur die gefundenen/bei Händlern gekauften Items benutzen
Oder Ironman: keine Items kaufen oder reparieren lassen (Das gilt auch für Tränke und Schriftrollen)
Ich werd auf jeden Fall ne Bow-Ama zocken, hab ich schon länger nicht mehr gemacht
Kommentar