Ok, ich bin da
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diablo 2 LoDd
Einklappen
X
-
Ich kann jetzt leider nicht in nächster Zeit, weil ich Morgen auf ner LAN bin und am Samstag meinen neuen PC bekomm und den dann noch installieren/konfiguieren muss
Und dann nütz ich die Rechenleistung erstmal für hardwarefressende Spiele wie Unreal 2, Vice City (mit allen Details und höchster Auflösung und Sichtweite),usw....and he's off.
Kommentar
-
ich kann leider net, mnein LoD funzt irgendwie net! wenn cih es zum laufen kriege, medle cih mich, level 24 müsste ich noch nen barbar und nen pala haben...
@ sweet: wo hast du diese smilies her? *tstststs* und da heißt es, jungs wären versaut...
Kommentar
-
Wenn ihr nichts gegen einen weiteren Mitstreiter habt, dann würde ich mich gerne anschließen. Allerdings erst wenn 1.10 draußen ist.
Ich hab momentan die Beta drauf, darum is nix mit B.net, aber die Veränderungen sind hammerhart!!!
Wenn ihr mich aufnehmen würdet, sagt mir grad, was für nen Char ich spielen soll, is mir (fast) egal, ich spiele alles bis auf Paladin!
Ich würde mich freuen!
(lasst euch ruhig zeit, bis 1.10 dauerts ja noch)
Kommentar
-
Ja, mit der Betaversion von 1.10 kann man zwar nicht im Battle.net spielen, doch über TCP/IP.
Einer macht Game auf, (Hautpmenü ---> Multiplayer 2 ---> TCP/IP Spiel) sagt den anderen seine IP und wir könnten alle zusammen zocken.
Doch müssten wir einen neuen Char. erstellen, da TCP/IP sozusagen über's Open Battle.net läuft.
Ich würde sagen, wir machen erstmal mit 1.09 weiter.
Kommentar
Kommentar