Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mass Effect 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Mass Effect 3

    Zitat von Natan Beitrag anzeigen
    Ende ist be........en!! Und ich denke nicht, dass es ein ME4 gibt.
    Also ganz ehrlich: EA/BioWare wären schön blöd, das ME-Franchise jetzt fallen zu lassen. Zwar würden alle Leute bei einer Fortsetzung sagen "Nö, kauf ich nicht" und trotzdem würde das Spiel noch Millionen abwerfen.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • AW: Mass Effect 3

      Also, hab das Ende nochmal gespielt, und muss sagen, es gefällt mir um Längen besser! Ist aber noch nocht perfekt!^^
      egal. ich kann nicht verstehehn, wieso dass EY oder Bioware nicht schon von Anfang an eingebaut haben???!!! Hab die Zerstörung gewählt! Sehr interssante Szenen daach im Endcut!
      Die Reaper sind tot, meine Crew legen den Shepards Namen auf die Gedenktafel und kurz darauf in einer Sequenz atmet (ist es Shepard?) ein Körper mit der N7 "Hundemarke" kurz auf!!!Vielleicht gibts doch noch ein ME4 oder eine Zusatz DLC??!!? Wer weiss es.........

      Kommentar


      • AW: Mass Effect 3

        Womit man völlig an dem vorbeigeschrammt ist, was eigentlich erst den Aufschrei losließ. Dass man das Kind töten kann, ist wohl Hudson's und Walter's großes "Fuck you!" an die, die das Ende nicht mochten. Ich hab 16-Jährige gesehen, die mit Kritik reifer umgehen konnten.
        No idea

        Kommentar


        • AW: Mass Effect 3

          Der Extended Cut ist nicht das, was ich erwartet habe, aber damit kann ich deutlich besser leben, als ohne. Und so machen auch die Enden deutlich mehr Sinn. Beim neuen Ende ist es auch genau umgekehrt. Die Entwickler haben dem Spieler die Möglichkeit gegeben, auf diese Art ein deutliches "Fuck you!". Als Konsequenz wird eine Zerstörung durch die Reaper gezeigt. Soll mir recht sein, ich finde dieses Ende ziemlich witzig. Das ist genau so, also wenn du gegen den Zünder einer Atombombe haust und laut "Fuck you!" rufst, die Bombe darauf mit den Worten "So be it!" explodiert.

          Ganz ehrlich, als Modder lasse ich mir auch von niemanden vorschreiben, wie meine Story auszusehen hat. Wenn sie erzählerisch Grütze ist, dann kann man darüber reden. Wenn sie inhaltlich Mist ist, dann lebt man damit oder verweigert es. Es war BioWares Entscheidung wie sie auf die Community eingegangen sind. Du kannst sie dafür hassen oder nicht, ich begrüße diesen Mut, immerhin ist es ihr Werk, nicht das der Community.
          Zuletzt geändert von Medusa; 08.07.2012, 04:38.

          Kommentar


          • AW: Mass Effect 3

            Geht immer um das Gesamtbild. Wenn man mit "Decide how it ends" wirbt, dann sollte es auch so sein, aber es war eher "Look how we decided to end it and see what awesome artists we are". Meh, mir ist es wirklich egal. Ich hab keine Lust darauf mehr. Normalerweise hätte ich mir SP DLCs gekauft, aber inzwischen bevorzuge ich Skyrim und da freue ich mich schon auf das Add-On Dawnguard.

            Aber stimmt, ich respektiere ihre Entscheidung. Im Endeffekt müssen sie damit leben. Man muss schauen wie es mit dem unternehmen weitergeht, denn ständig so eine Politik hilft nicht mehr Kunden zu gewinnen, sondern bewirkt eher das Gegenteil. Wie gesagt, ich kann mein Geld auch anderswo ausgeben.
            Zuletzt geändert von Psychosis; 08.07.2012, 10:19.
            No idea

            Kommentar


            • AW: Mass Effect 3

              Sodele, hat von euch noch jemand vor, den Leviathan DLC zu spielen? Von dir, Stevie, weiß ich ja, dass es nicht der Fall sein wird...

              Ich hab ihn bereits durch und muss sagen: Gute 3 Stunden hochkarätige Unterhaltung, uneingeschränkt empfehlenswert.

              Spoiler:
              MfG Alkcair

              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

              Kommentar


              • AW: Mass Effect 3

                Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                Sodele, hat von euch noch jemand vor, den Leviathan DLC zu spielen? Von dir, Stevie, weiß ich ja, dass es nicht der Fall sein wird...

                Ich hab ihn bereits durch und muss sagen: Gute 3 Stunden hochkarätige Unterhaltung, uneingeschränkt empfehlenswert.

                Spoiler:
                Ist es wirklich so gut wie du es beschreibst?
                Weiß nicht was ich davon halten soll, ME3 hat mich etwas enttäuscht...

                Kommentar


                • AW: Mass Effect 3

                  Mir hat der DLC sehr gut gefallen. Wenn du mehr über die Herkunft der Reaper erfahren willst, solltest du ihn dir durchaus kaufen. Zudem beschränkt sich der DLC nicht auf einfache Ballerei, man hat zwischendrin einen Ort, an den man immer wieder zurückkehrt und die Story des DLC vorantreibt. Hätte BioWare solchen Elan auch ins Ende gelegt, wäre alles gut geworden, da bin ich mir sicher.

                  Wobei der Extended Cut das Ende ja schon ziemlich stark aufwertet...
                  Zuletzt geändert von Alkcair; 29.08.2012, 17:29.
                  MfG Alkcair

                  Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                  Kommentar


                  • AW: Mass Effect 3

                    Ich werd mir den DLC holen, aber erst am Samstag! Und mal schauen wie es wird!


                    @Amosh: Naja, der EC hat das Ende aber nur ein bisschen aufgewertet! Für mich immer noch eine Enttäuschung!!!
                    Vorallem SC diesen Bastard müsste man kräftig den Hintern versohlen!

                    Kommentar


                    • AW: Mass Effect 3

                      Ist der DLC denn einigermaßen Umfangreich? Nicht, dass ich mir den auch hole und dann fünf Minuten spiele und fertig hab^^

                      Kommentar


                      • AW: Mass Effect 3

                        Wenn du meinen ersten Post gelesen hättest, wüsstest du, dass du ca. 3 Stunden Spielzeit hast. Also sag ich nur: Augen auf!
                        MfG Alkcair

                        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                        Kommentar


                        • AW: Mass Effect 3

                          Es ist vollbracht!

                          Habe ME3 jetzt zum zweiten Mal durch. Dieses Mal habe ich brav alle Kameraden im Krankenhaus besucht und alle nennenswerten DLC installiert gehabt. Und so reicht das dann auch ohne online Spiel für das beste Ende!
                          Ich persönlich bin auch mit dem Extended Cut so ganz zufrieden.

                          Spoiler:


                          Demnächst werde ich jedenfalls noch mal ganz von vorne anfangen. Sprich auf Eden Prime!

                          Kommentar


                          • AW: Mass Effect 3

                            Danke für den ins Spoiler setzen ^^ Sitz immo auch an ME3 mit DLC´s ausgenommen gennesis :P Bin mal aufs ende gespannt ^^ Hab auch brav vorher ME1 und 2 Gezoggt wegen Charimport Hab bei der Trilogie für die 360 für 30oi zugeschnappt.
                            MfG
                            Kane

                            "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                            "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                            Kommentar


                            • AW: Mass Effect 3

                              Jetzt hast du mich aber geschockt! Dachte schon, ich hätte dieses Genesis übersehen. Aber das ist mit nem "alten" Char ja eher irrelevant.

                              Was sind denn 30oi?

                              Kommentar


                              • AW: Mass Effect 3

                                Da sagste allerdings was, hab gerade Leviatan abgeschlossen 5200 Bereitschaftspunkte und Prio Mission ist Horizion nachdem die Protheaner Sender Daten geklaut wurden. (Gatenub also das ich krz vor dem Ende stehe)
                                Aber es sollen doch 3 Wege mögich sein
                                Alle Reaper Töten
                                Reaper Gewinnen lassen
                                oder Mit den Reapern Fusionieren, (hab in ME2 die Station stehen lassen) Entweder hab ich den Punkt schon verpasst (Gerade vor dem Kampf um die Daten), Da man da kurz mit dem Unbekannte spricht und zur Auswahl Stand (in blau) wir müssen zusammenarbeiten oder es kommt noch, will mir da nen extra save anlegen da ich ungern immer alles "Neu" mache.

                                30oi = 30€

                                Zockst denk ich über PC oder?
                                MfG
                                Kane

                                "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                                "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X