Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Sogesehen haste ja schon Recht, Orodreth, aber bei Release schon fertige DLCs wirken immer so, als ob Inhalte aus dem Spiel gekürzt wurden, um sie separat zu vermarkten... Und da kann man mir noch so viel erzählen, es hat einfach diesen faden Beigeschmack.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Können ihr Spiel behalten. Zum einen wegen Origin, zum anderen wegen dem DLC, welcher ja einen Charakter einer Rasse enthält, welche wohl DIE wichtigste Rasse im Mass Effect-Universum darstellt. Und das bekommen nur Leute die noch mehr Geld für das Spiel ausgeben? Das kann es doch nicht sein! Nach JAHRELANGEM Warten will doch jeder Mass Effect Anhänger diesen Charakter im Team haben. Enttäuschung auf ganzer Linie.
Aber werden genug Leute mitmachen, die EA noch mehr Geld für diese Scheisse in den Rachen werfen. Das ist abartig, traurig und zutiefst verstörend. Der Riccitiello lacht sicht jetzt schon wieder eins ins Fäustchen, dass dieser Plan leider Gottes aufgehen wird.
Ich bin eher der Käufer-Typ, der etwas mehr bezahlt für ein Spiel, aber dafür ist das Spiel komplett. Leider wird das in der Zukunft weniger der Fall sein.
Mit Mass Effect ist es doch so, ein Rollenspiel und eine Story, die fesselt. Und genau das ist oder war die Idee von Bioware/EA, damit man mit DLC's die "Leute bei Laune halten" muss und somit wieder mehr Geld denen in den A***** fliesst. Eigentlich müsste man Bioware/EA gratulieren, clevere Marketingstrategie.
Dieser soll im DLC vorkommen, wo eine Handlung auf Eden Prime stattfindet. Dieser Protheaner kann man laut den News als Sqaudmitglied (langfristig?) mitnehmen.
Kommentar