Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Jetzt kann man die Tage bis zum Release von Mass Effect 3 schon an einer Hand abzählen. Spielt noch einmal ein wenig Multiplayer. Am Montag werden die Server bis zum Release dann erstmal abgeschaltet.
So, ab morgen wird nochmal ein Super-Shepard angelegt. ME1 und ME2 ich komme!!!!
ME1 hab ich schon durch, bin jetzt mit ME2 wieder beschäftigt. Bin im letzteren Spiel noch so ziemlich am Anfang und weiß grad noch nicht, ob ich die Paragon-Ausrichtung aus ME1 beibehalten soll... Wohl eher nicht, ich find die Renegade-Aktionen von Shepard dafür einfach zu lustig.
Meistens war mein Shepard Paragade, wobei die Paragon-Anteile überwogen haben. Eine Renegadeaktion, die ich eigentlich immer gebracht habe war den Typen ausm Fenster zu schubsen oder dem Batarianer den Hydrospanner in den Rücken zu jagen.
Oder Khalisah Bint Sinan al-Jilani (Westerlund News, da sollte es einem eher einfallen, wer gemeint ist ) einen auf die Fresse geben. Hab übrigens herausgefunden: Das geht sowohl in ME1 als auch in ME2!
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Ich zock grade ME3. Macht spass bis jetzt, und war schön zu sehen wie Spoiler:
schönling Kaidan eine auf die Fresse bekommen hat
.
Spielt sich mehr wie ME1. Hat wieder die 2 upgrade slots für Waffen. Shredder modul, hochkalibriges rohr und verlängertes rohr hab ich bis jetzt gefunden auf dem Spoiler:
Man, ihr zockt schon alle und DHL hats nich gebacken bekommen, mir meins gestern noch zuzustellen... Find ich scheiße. -.-
Außerdem wäre ich froh, Natan, würdest du solche Sachen in Spoilertags packen, auch wenn das kein wirklich großer Spoiler ist. Ich hab keine Lust, dass mir das ganze Spiel hier weggespoilert wird. ^^
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Außerdem wäre ich froh, Natan, würdest du solche Sachen in Spoilertags packen, auch wenn das kein wirklich großer Spoiler ist. Ich hab keine Lust, dass mir das ganze Spiel hier weggespoilert wird. ^^
Haha, meins ist da, spiele es aber noch nicht. Ich muss heute noch Lair of the Shadow Broker und The Arrival spielen.
Schätze, dass ich heute Abend es mir gemütlich mache.
Ich hab ME2 bereits durch und meinen Shepard importiert. So manche Entscheidung hat Einfluss auf den Verlauf von ME3, wie es scheint, aber das sieh dir am besten selbst an.
Spoiler:
Hab den Beginn der Invasion, die Mission in den protheanischen Archiven auf dem Mars und das Ratstreffen auf der Citadel jetzt durch, also summa sumarum so die ersten zwei Stunden schätze ich mal... Bis jetzt muss ich sagen: Geiles Spiel, mal schauen, was die Story so weiter bringt. Es wird auf jeden Fall spannend.
Scheiße find ich nur, dass Kaidan ordentlich einen mitgekriegt hat... War ziemlich heftig, aber zum Glück hat er ja überlebt. Einsetzen können werd ich ihn wohl später hoffentlich wieder.
@Sgt. Rho, du Suchtie.
MfG Alkcair
Kommentar