Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Battlefield 3

Das mit dem Commander stimmt, mit dem Teamleistungen weniger. Hier kriegt man sogar Punkte wenn man mit einem MG Sperrfeuer legt. Derjenige, der unter Sperrfeuer liegt hat ein verzogenes Bild und kann nicht mehr klar schiessen. Dafür gibts schon Punkte.

Der Commander ist so ne Sache. Dice hat ihn afaik entfernt, weil eben immer nur einer Commander sein konnte und das war der ranghöchste Offizier. So kann einer der pro Tag 10H spielt, dazu evtl noch sein Account teilt schnell Punkte sammeln, aufsteigen und wird immer zum Commander.

Wie auch immer, sobald die Beta erscheint können wir uns ein klares Bild davon machen.

€dit: Traileranalyse vom "Caspian Border"-Trailer

Zuletzt geändert von Psychosis; 18.08.2011, 13:29.
    No idea

Kommentar

Zitat von Psychosis Beitrag anzeigen
      Der Commander ist so ne Sache. Dice hat ihn afaik entfernt, weil eben immer nur einer Commander sein konnte und das war der ranghöchste Offizier. So kann einer der pro Tag 10H spielt, dazu evtl noch sein Account teilt schnell Punkte sammeln, aufsteigen und wird immer zum Commander.
      Ich sehe ehrlich gesagt nicht das Problem. In BF 2 und 2142 konnte man als Commander nur viele Punkte machen, wenn man gut war und die eigene Seite gewonnen hat. Wer 10H pro Tag spielt, wird wahrscheinlich auch sonst den meisten Spielern überlegen sein. Zumindest in CoD 4 und BF 2142 hatten doch sowieso alle nach einem Monat den höchsten Rang erreicht, so dass irgendwelche anderen Kriterien ausschlaggebend waren.

Kommentar

In CoD4 bekommt man sehr schnell Rang 55. Man muss nur halbwegs gut spielen, ein paar Punkte machen, den Rest erledigt der Matchbonus.

BF2142 kann ich nicht beurteilen, da ich es boykottiert habe.

Mir persönlich fehlt der Commander nicht. Auf den meisten Servern waren fighting commanders sowieso verboten und nur mit der Karte Artillerieschläge koordinieren und Versogungskisten abwerfen war nicht mein Ding. Ich bin lieber mit meinem G36E ins Getümmel und habe meine Kameraden geheilt und wiederbelebt.
        No idea

Kommentar

Christina Coffin, Engine-Coder bei Dice, hat einen Tweet veröffentlicht:

#bf3 beta is coming soon™ , is your body ready for it?
          http://twitter.com/#!/ChristinaCoffi...06409582383104

Im Spetember soll die Beta ja starten, und da auch die BattleLog-Seite wieder on ist(http://battlelog.battlefield.com/), dürfte es gar nicht mehr so lange hin sein. Ich persönlich tippe auf die erste oder zweite Septemberwoche. Vieelicht sogar schon am Donnerstag?
          No idea

Kommentar

Open Beta?

Kommentar

Jep, Origin-Vorbesteller und Besitzer der "Medal of Honor Tier 1"-Edition bekommen allerdings 48h früher Zugang.
              No idea

Kommentar

Open Beta Start: 29.September
                Closed Beta Start: 27.September.

Karte: Operation Metro, Rush Modus.

http://www.bfcom.org/content/478-bat...september.html
                No idea

Kommentar

So, eben zwei Runden Rush-Modus hinter mir.

Die Grafik ist selbt auf "Mittel" eine Augenweide. Dazu kann man endlich wieder hinliegen, es macht einfach Spaß. Conquest wäre zwar das höchste, aber für die Beta reicht Operation Metro auch.
                  No idea

Kommentar

Mal schauen, eventuell hole ich mir übermorgen ja auch nen Zugang für die Open-Beta und dann gehts los. ^^
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Bis heute Abend 18.00 ist Caspian Border 64P Conquest möglich!

Passwort: sexyelevator

War schon auf nem Server, saugeil.

€dit: Ich hoffe, ich sehe morgen welche aus dem Forum. Mein Nick bei Origin: BlackDevil1988
                      Zuletzt geändert von Psychosis; 28.09.2011, 16:47.
                      No idea

Kommentar

Hab mir grad nen Key besorgt und Origin (wo ich eigentlich dagegen bin... dieser Netzwerkwahn nimmt langsam Überhand) installiert. Vll komm ich ja morgen Abend mal zu ner Runde.

Kommentar

Toller Trailer.
                          No idea

Kommentar

Mittlerweile ist es ja da, würd mich mal interessieren wer von euch es jetzt alles spielt ?
                            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Meins ist noch nicht da. Wird heute noch oder morgen bei Amazon.co.uk versendet. Ich werde wohl ab Montag oder Mittwoch spielen können.
                              No idea

Kommentar

Warum holst du dir das aus UK ?
                                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Lädt...
                                X