Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 2070

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Anno 2070

    Hm...schade das die Demo nur die 2 Missionen enthält. Sind ja im grunde nur das Tutorial. Na ja, sind ja nur noch 12 Tage.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • AW: Anno 2070

      naja aber wenn sie uns den Endlos modus geben wer würde das speil dann noch kaufen müssen
      ich finde die Mission aber bis jetzt schön. nur leider hatten 1404 und 1702 so ziemlich die selben Gegner für den Endlosmodus. ich hoffe das wird hier etwas verbessert
      MeinChannel

      Zitat eines (englischen) Youtuber
      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

      Kommentar


      • AW: Anno 2070

        Mal ausprobieren kann ja nicht schaden...

        Kommentar


        • AW: Anno 2070

          Zitat von Torben Beitrag anzeigen
          naja aber wenn sie uns den Endlos modus geben wer würde das speil dann noch kaufen müssen
          ich finde die Mission aber bis jetzt schön. nur leider hatten 1404 und 1702 so ziemlich die selben Gegner für den Endlosmodus. ich hoffe das wird hier etwas verbessert
          Bei der Anno 1404 Demo gab es ein Endlosspiel, dass auf die zwei ersten Einwohnerstufen begrenzt war. Ich finde so bekommt man einen besseren Eindruck.

          Ich habe schon die Beta gespielt, aber für leute, die es gar nicht kennen is die Demo ein Witz um ein kaufentscheidenen Eindruck zu bekommen.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • AW: Anno 2070

            Hab mir die Anno 2070 Demo auch gezogen und werd sie testen. Ich denke schon, dass ich mir auch das Spiel holen werde, denn immerhin geht dieses Anno einen sehr besonderen Weg und ist umfangreicher als alle anderen Annos davor. Mit der Demo teste ich aber in erster Linie, wie ich mit der Steuerung zurecht komme und ob mein PC dieses Spiel überhaupt meistert, denn immerhin ist er schon fast 3 Jahre alt.

            Kommentar


            • AW: Anno 2070

              Drei Jahre, das ja nen Witz.
              Meiner ist fünf Jahre und packt das Spiel einigermassen.
              "Olympus aufrüsten!"

              sigpic

              Kommentar


              • AW: Anno 2070

                Nadann hab ich ja nichts zu befürchten. Außer mein Lüfter qualmt wieder durch.

                Kommentar


                • AW: Anno 2070

                  Das ist typisch Anno, die Vorgänger liefen auch top auf alten Systemen. (Außer bei riesen Städten, dann könnte es laggen)

                  Finde ich eigentlich sehr gut, damit wird man nicht genötigt immer einen neuen PC zu kaufen.

                  Zitat von Orodreth Séregon
                  Senat und Weltrat?
                  Geil.
                  Das is ne interessante Sache!
                  Zuletzt geändert von Dean; 05.11.2011, 20:40.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • AW: Anno 2070

                    Ich hab mal die Demo gespielt. Hab kurz gebraucht um das Spiel zu begreifen^^. Ich werd mir auf jedenfall das volle Spiel hohlen.
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                    Kommentar


                    • AW: Anno 2070

                      In Anno 2070 gibt es ein neues Feature, das sogenannte Metagame.


                      Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.
                      "Olympus aufrüsten!"

                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Anno 2070

                        Also mir gefällts!

                        EDIT: Ich finde den Aspekt ganz nett, das man auf einer Seite alleine Spielt, auf der anderen Seite doch alle zusammen.

                        EDIT2: Und dazu, dass es nur den ein "neuer Kopierschutz" sein soll: Immerhin besser als nur Online, obwohl eigentlich nicht nötig, Origin, DRM. Und man kann es ja auch offline nutzen, wer diese Features nicht mag.
                        Zuletzt geändert von Dean; 11.11.2011, 20:52.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • AW: Anno 2070

                          Ich weiß nicht ob es mir gefallen wird, wenn sich plötzlich Grundlagen ändern, nur weil ein Teil der anderen Spieler dafür gestimmt hat.
                          Andererseits bringt das auch wieder Herausforderungen ins Spiel.
                          "Olympus aufrüsten!"

                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Anno 2070

                            Schade das ich der NDA unterliege sonst könnte ich mehr dazu erzählen.

                            Btw wer es nicht will kann immerhin auch offline Spielen. Es wird (wie viele im Ubi-Froum vermuten), wie bei Anno 1404, Offline- und Onlineprofile geben.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • AW: Anno 2070

                              Die NDA gilt noch?
                              "Olympus aufrüsten!"

                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Anno 2070

                                die nächsten 6 tage, dann soll ja das Spiel für alle da sein, oder?

                                und ich find es cool, mal etwas richtig neues
                                ... ok so was in der Richtung "alle für alle und jeder für sich" gab es bei Tom Clancys End War. dort hat man in kleinen Gefechten Täglich um die Welt gekämpft jeder Tag eine Runde und wessen Seite die meisten siege hatte hat das umkämpfte gebiet behalten/erobert...
                                back to topic
                                dennoch eine sehr schöne Sache FREUE MICH
                                MeinChannel

                                Zitat eines (englischen) Youtuber
                                "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X