Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hab mir heute "Die Tiefsee" als DVD-Version gekauft, da ich vom Hauptspiel auf die DVD habe. Als ich das Spiel und das Add-On auf meinem Laptop installiert und Aktiviert habe, musste ich feststellen, dass mein Laptop Hardwareseitig nicht in der Lage war, das Spiel flüssig wiederzugeben, also hab ichs wieder deinstalliert.
Jetzt hab ichs auf meinem PC installiert und da lässt es sich nicht aktivieren, da ich mein Aktivierungslimit bereits erreicht haben soll. Nachdem ich das Spiel das letzte mal vor ca. 4 Monaten aktiviert habe, sollte ich - so laut der Supportseite von Ubisoft - wieder meine 4 Aktivierungen haben, da man pro Monat wieder eine Aktivierung dazubekommt, bis man seine Maximalen vier Aktivierungen wieder hat, die ich aber nicht habe...
Sodele, hab mir heute ausm Steam Angebot für 15 Euro jetzt mal die Tiefsee geschnappt... Vielleicht hilft das ja, dass ich mich mal wieder ein bisschen mehr Anno widme, das Spiel kam viel zu kurz in der Zeit, in der ich es besitze. ^^
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Kommentar