Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 2070

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Anno 2070

So, gut, hab gestern die Limited Edition bekommen...
    Hab schon mal dieses Drehschaukel Dings gebaut (leider made in china :-( )
    Und bin schon bei Story-Kapitel 2

CNCHQ forever!

Kommentar

cool
      ich bin schon bei Kapitel 3 aber hab dann die Lust verloren ****(no spoiler)**** auf zu halten.
      und ich hab mal mit Keto angefangen, die ist ein weiterer Pirat für den Endlosmodus
      (auf Mittel kommt sie nach 3h Spielzeit)
      MAAAN die kommt mit 20 bis 30 Kriegschiffen die alle 21/21/21 als Angriff haben und greift sofort an
      und ihr "Kommandoschiff" hat 10.000 hitpoints Oo! dafür steht das riesige Schiff nur rum ist aber mit 75/75/75 als Angriffswerten nicht zu unterschätzen. ich und ein anderer wollen dem Ding nun mit Atomwaffen zu Leibe rücken, hoffentlich geht das
      Zuletzt geändert von Torben; 26.11.2011, 11:53.
      MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

In der Kampagne bin ich auch im dritten Kapitel.
        Habe dann aber ein Endlosspiel begonnen.
        Momentan bin ich dabei die Neoskullkrise zu bewältigen.

Ich werde aus meiner Endlosspielstadt nochmal Bilder hochladen.

Hätt ich nur mehr Zeit, das Spiel bietet so viel, aber leider sind grade die ganzen Vorabiklausuren. -.-
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

bin schon in der letzten mission....
          werd dann auch die neo skullz krise anfangen
          wen habt ihr gewählt?
          Senat: Prof. S. Devi
          Weltrat: F.A.T.H.E.R.

CNCHQ forever!

Kommentar

Habe gestern Abend die zweite Mission der Neoskullkriese bewältigt. Wie Torben sagte sind die ersten beiden Missionen wirklich Billig.

Habe gestern Abend noch ein neues Endlosspiel angefangen. Diesmal mit den Tycoons. Habe sie schon auf der höchsten Stufe.

Mit der Kampagne mache ich in den Weihnachtsferienferien weiter. Da muss ich etwas ruhe für haben. Will sie schließlich genießen und nicht nur durchhetzen.

Kommentar

erstmal sind die Wahlen anonym, also müssen wir nicht sagen wenn wir wählen :P

Keto ist einfach, mit 2 Firebirds ankommen die Spezialfertigkeit und das Ding ist halb schrott den rest haben wir dann fast verlustfrei mit schiffen machen können

im weiteren verlauf hat der meine Tec Stadt mit einer ATOMBOMBE in die Luft gejagt, eigentlich hatte ich ja 2 Schildgeneratoren aber die sind leicht verbugt
              die laden nur bei neu gebauten Gebäuden den Schild oder nach erneutem laden des Spielstandes, oder so. hab aus Rache seine Flotte versenkt dann haben wir neu geladen, dieser Feigling :/

was solls
              werd mir jetzt auch Atombomben holen so bin ich sicher (wie der Iran)
              MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

hab grad nen 1404er Song in 2070 gehört.

CNCHQ forever!

Kommentar

Ich habe gestern ein neues Endlosspiel mit den Tycoons begonnen und eben erst mal die Versorgung ausgebaut. Ist, wie ich finde, etwas schwerer als mit den Ecos.

Hier ein paar Bilder:

Die Stadt mit Monument. Wird nachdem ich die Ecos angesiedelt habe noch größer werden.

Die Techstadt auf der gleichen Insel!

Der Haupthafen. Mit im Bild das AKW. Diesmal nicht weit entfernt von wichtigen Gebäuden.

EDIT:

Ecoinsel ist jetzt im Aufbau:

Zuletzt geändert von Dean; 27.11.2011, 18:41.

Kommentar

Hier mal 2 Screenshots von mir, einem absoluten Anfänger

Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Alles noch durcheinander. War bei mir genauso, als ich mit Anno angefangen habe.

Falls du Tipps brauchst frag einfach hier.

Kommentar

mal en frage an Conquers:
                        wieso ist da so ein grünes Ding über dem Eco Stadtzentrum? und was ist das?

Stg. Roh wieso hast du Kaimauern, kann man die jetzt bauen, oder was?
                        Zuletzt geändert von Torben; 27.11.2011, 21:10.
                        MeinChannel

Kommentar

Ich glaub, das heißt, dass die Aufstiegsrechte gesperrt wurden.

Kommentar

Zitat von Torben Beitrag anzeigen
                            erstmal sind die Wahlen anonym, also müssen wir nicht sagen wenn wir wählen :P
                            Nö, es wird immer links angezeigt wer gerade für welche Frakton seine Stimme abgegeben hat.

Zitat von Torben Beitrag anzeigen
                            Stg. Roh wieso hast du Kaimauern, kann man die jetzt bauen, oder was?
                            Mit der Pipette auf der Taste N kann man die Kaimauern kopieren.
                            Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 28.11.2011, 01:24.
                            "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Wie oben schon gesagt: Pipette bei der KI.

Und hab mal ein neues Spiel gestartet, und hier gleich mal bilder^^
                              Meine haupt Insel:

€: Fast vergessen, meine Off-shore und unterwasser einrichtungen:

Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 28.11.2011, 06:06.
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
                                Nö, es wird immer links angezeigt wer gerade für welche Frakton seine Stimme abgegeben hat.
                                mist >.<

und danke für den Tipp mit N, werd ich gleich mal zum angeben benutzen XD
                                MeinChannel

Kommentar

Lädt...
                                X