Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Jetzt muss ich erst mal ordentlich Uran zusammen kriegen um Tilda Jorgensen plattzumachen äh ihr ein Geschenk zu machen .
Habe jetzt ich auch das Tech Monument. Das sieht gut aus .
Ich hab 2 Spiele dort gekauft, eines für Steam und eben Anno 2070 Tiefsee, ein Freund macht dort öfters Großeinkäufe und alles funktioniert perfekt.
Wie auch immer, war nur eine Empfehlung.
Die Keys, die dort verkauft werden, sind zu 100% illegal, da sie von der Software losgelöst verkauft werden, was nicht erlaubt ist. Mal schauen, wie lange du noch was von der Tiefsee hast, normalerweise werden solche Keys spätestens nach ein paar Monaten gesperrt.
Davon ab sind die ja aber eh keine Option für mich, da ich von Anno 2070 die Steamversion besitze.
DIe Kampagnenmission im 2ten Kapitel Mission nr 3 ist verbuggt ich kommt nicht weiter .
Ich soll in den Uranminen einen Uranbohrer in den Kontor sockeln und aktivieren aber das geht nicht wenn ich das Item aktiviere passiert nix .
Edit:Ich könnte vielleicht Uranminen selber bauen vielleicht muss ich das sogar aber ich komm mit meinen Tycoons nicht über das Level ANgestellte rüber da mir eine Vorraussetzung fehlt.
Zuletzt geändert von F22 Raptor; 17.10.2012, 20:32.
Also verbuggt ist da nicht, denn ich habe die Kampagne durchspielen können. Ich habe nur grade keine Ahnung, was du falsch machst, da ich die Mission nicht mehr im Kopf habe. Ist schon so lange her. Les am besten nochmal die Aufgabenstellungen genau durch.
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Ich weiss aber ich kann es nicht abbauen , da ich nur Tycoonangestellte habe.
Und die Tycoonangestellten bekomm ich net höher weil ich nirgendwo Gemüse finde.
Kommentar