Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Och schade .
Das wäre witzig : Schiff wird gebaut , taucht ab ,Atomrakete abfeuern und keiner hat ne Ahnung wo die her kam .
Gibt es auch neue Flieger ?
So ein Flugzeugträger wäre cool .
Öhm...bis auf das abtauchen tut dieses U-Boot genau das. Es kann wie die Boomer von Yuri aus AR2 Raketen an Land feuern. Das ist bei irgendeinem DLC dabei. Musste Ingame mal gucken.
Und ja im AddOn gibt es auch ein Flugzeugträger, aber keine neuen Flieger.
Dann ist es ja ein mehr wie ein Typhoon U-Boot das Boomer verschiesst nur normale Raketen .
Also Andy0607 und ich haben es mit Alarmstufe Rot 2 verglichen. Dort verschießt das Typhoon-U-Boot keine Atomraketen/Langstreckenraketen. Dafür verschießen die Boomer-U-Boote Langstreckenraketen.
Zitat von F22
Aber das Boot taucht nicht ab ?
Doch das Orca-U-Boot (so heißt das bei Anno 2070) kann tauchen, aber zum feuern der Atomraketen muss es auftauchen.
Wir haben das nicht mit den real existierenden U-Booten verglichen. In wirklichkeit kann das Typhoon-U-Boot Atomraketen abfeuern, in dem Fall hast du recht. ^^
Das muss auftauchen ? Dann ist das ja mal der totale Mist da baue ich lieber wieder als Tycoon 10-20 Atomraketensilos und bunker mich ordentlich ein.
Ich hol mir das AddOn auf jedenfall damit ich den Flugzeugträger bauen kann . Dann kann ich meine Luftangriffe noch effektiver gestalten .
Aber die Raketensilos können von jedem, während des ganzen Spiels, gesehen werden. Das U-Boot taucht auf, feuert und taucht wieder ab. Schon ist es nicht mehr sichtbar für den Feind.
Ich kauf mir da garantiert KEINEN Key. Der wird eh nur wieder gesperrt.
Ich hab 2 Spiele dort gekauft, eines für Steam und eben Anno 2070 Tiefsee, ein Freund macht dort öfters Großeinkäufe und alles funktioniert perfekt.
Wie auch immer, war nur eine Empfehlung.
Würde ich nie machen, solche Shops sind unseriös. Normalerweise kosten die Computerspiele in jedem Shop etwa gleich viel (mal abgesehen von Deals, wie bei Steam).
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Ich kauf mir Spiele immer bei Mediamarkt, Staurn oder sowas in der art die sind dann nämlich zu 100% legal .
Habe mir gestern das AddOn geholt der Flugzeugträger ist echt gut und das U-Boot auch.
Das Tech Monument habe ich noch nicht aber die Genies sind echt anspruchsvoll...
Ich habe es aber geschafft 14000 Leute auf eine Insel zu quetschen .
Die Tycoons sind immer noch die besten :Effiziente Industrie , Rücksichtslos , gute Frachter , ausgerüstet mit Nuklearwaffen und die haben SCHLACHTSCHIFFE !
Kommentar