Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 2070

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Anno 2070

    Schiesst das mit Atomraketen ?
    So ala Typhoon U-Boot ?
    Das wäre mal was .
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Anno 2070

      Wahrscheinlich eher wie ein Boomer-U-Boot

      Kommentar


      • AW: Anno 2070

        Ja, mit dem Boomer kann man es vergleichen.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • AW: Anno 2070

          Och schade .
          Das wäre witzig : Schiff wird gebaut , taucht ab ,Atomrakete abfeuern und keiner hat ne Ahnung wo die her kam .
          Gibt es auch neue Flieger ?
          So ein Flugzeugträger wäre cool .
          sigpic

          Kommentar


          • AW: Anno 2070

            Öhm...bis auf das abtauchen tut dieses U-Boot genau das. Es kann wie die Boomer von Yuri aus AR2 Raketen an Land feuern. Das ist bei irgendeinem DLC dabei. Musste Ingame mal gucken.

            Und ja im AddOn gibt es auch ein Flugzeugträger, aber keine neuen Flieger.
            Zuletzt geändert von Dean; 15.10.2012, 14:00.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • AW: Anno 2070

              Dann ist es ja ein mehr wie ein Typhoon U-Boot das Boomer verschiesst nur normale Raketen .
              Aber das Boot taucht nicht ab ?
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Anno 2070

                Zitat von F22
                Dann ist es ja ein mehr wie ein Typhoon U-Boot das Boomer verschiesst nur normale Raketen .
                Also Andy0607 und ich haben es mit Alarmstufe Rot 2 verglichen. Dort verschießt das Typhoon-U-Boot keine Atomraketen/Langstreckenraketen. Dafür verschießen die Boomer-U-Boote Langstreckenraketen.

                Zitat von F22
                Aber das Boot taucht nicht ab ?
                Doch das Orca-U-Boot (so heißt das bei Anno 2070) kann tauchen, aber zum feuern der Atomraketen muss es auftauchen.

                Wir haben das nicht mit den real existierenden U-Booten verglichen. In wirklichkeit kann das Typhoon-U-Boot Atomraketen abfeuern, in dem Fall hast du recht. ^^
                Zuletzt geändert von Dean; 15.10.2012, 14:27.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • AW: Anno 2070

                  Nicht vergessen, das hier war ursprünglich mal ein reines CnC-Forum

                  Kommentar


                  • AW: Anno 2070

                    Das muss auftauchen ? Dann ist das ja mal der totale Mist da baue ich lieber wieder als Tycoon 10-20 Atomraketensilos und bunker mich ordentlich ein.
                    Ich hol mir das AddOn auf jedenfall damit ich den Flugzeugträger bauen kann . Dann kann ich meine Luftangriffe noch effektiver gestalten .
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nimitz3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 412 KB
ID: 968826
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Anno 2070

                      Aber die Raketensilos können von jedem, während des ganzen Spiels, gesehen werden. Das U-Boot taucht auf, feuert und taucht wieder ab. Schon ist es nicht mehr sichtbar für den Feind.
                      Zuletzt geändert von Dean; 15.10.2012, 15:32.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • AW: Anno 2070

                        Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                        Ich kauf mir da garantiert KEINEN Key. Der wird eh nur wieder gesperrt.
                        Ich hab 2 Spiele dort gekauft, eines für Steam und eben Anno 2070 Tiefsee, ein Freund macht dort öfters Großeinkäufe und alles funktioniert perfekt.
                        Wie auch immer, war nur eine Empfehlung.

                        CNCHQ forever!

                        Kommentar


                        • AW: Anno 2070

                          Würde ich nie machen, solche Shops sind unseriös. Normalerweise kosten die Computerspiele in jedem Shop etwa gleich viel (mal abgesehen von Deals, wie bei Steam).
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • AW: Anno 2070

                            Ich kauf mir Spiele immer bei Mediamarkt, Staurn oder sowas in der art die sind dann nämlich zu 100% legal .
                            Habe mir gestern das AddOn geholt der Flugzeugträger ist echt gut und das U-Boot auch.
                            Das Tech Monument habe ich noch nicht aber die Genies sind echt anspruchsvoll...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Anno 2070

                              Ja, die Warenketten der Forsche bzw. der Genies haben es in sich. So komplexer desto besser.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar


                              • AW: Anno 2070

                                Ich habe es aber geschafft 14000 Leute auf eine Insel zu quetschen .
                                Die Tycoons sind immer noch die besten :Effiziente Industrie , Rücksichtslos , gute Frachter , ausgerüstet mit Nuklearwaffen und die haben SCHLACHTSCHIFFE !
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X