Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft III: The Frozen Throne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 20:00Uhr?? wolln wa nich 21:00Uhr sagen?? 20:00uhr gibts bei uns immer essen und ich würde so gerne mitzoggn

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• ne, net jgj, aber 21,00 uhr könne ma auch machen!

Kommentar

• Okei, dann um 21 Uhr.
        Channel "Hall of Valhalla".

Wir stimmen morgen einfach ab, ob JGJ oder 2on2, aber wehe einer heult rum, weil ihm JGJ/2on2 nicht passt !
        Wir können auch JGJs UND 2on2s machen...

Kommentar

• ok, aber wenn jgj dann ohne rush, weil es sont keen spaß macht! Aber 21.00 uhr hall of valhalla!

- CrYorDiE
          - Hoffi3
          - IcemanGT
          - Maxx

Kommentar

• Ich rush sowieso nie also wirds bestimmt ein spannendes Match,würde ja heißen Hoffi(orc)Cry(orc)maxx(orc)me(nachtelf) ist doch so richtig oder ?

21:00 Uhr ist ok geht k

*edit* wir können ja noch auf 5 aufrunden(Akerbos zum beispiel)
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• jo, geht klar. vielleicht sind ein paar von meinem clan online, mal sehen

Kommentar

• neee, nich akerbos, der scheint das richtig ernst zu betreiben das spielchen

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de

Kommentar

• Dan wären wir 5 leutz des wird fett,aber dan ist kein Platz mehr frei, 5ist max also

-Cryordie
                  -hoffi
                  -maxx
                  -IcemanGT
                  -Akerboss

Kommentar

• na das wird ein spass

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de

Kommentar

• Will nur mal hoffen das mein router keine probleme mir macht heud morgen hats wieder recht gut gelagt

Kommentar

• ich könnte bestimmt noch 3 clanleute zusammenkriegen, CnCHQ vs ATH

Kommentar

• Original von IcemanGT
                          Will nur mal hoffen das mein router keine probleme mir macht heud morgen hats wieder recht gut gelagt
                          Zum 5ten Mal: www.routerforum.de

Dort meldest du dich an und fragst wie man bei deinem Router Ports forwardet.
                          Dann schaust du in die Optionen von TFT, da steht irgendein Port, den man auch ändern kann.
                          Lass ihn einfach so und forwarde ihn !

Ich habe auch einen Router und 0 Probleme, wie du sicherlich weißt !

Es kann doch nicht so schwer sein...

Kommentar

• Original von Akerbos
                            ich könnte bestimmt noch 3 clanleute zusammenkriegen, CnCHQ vs ATH
                            hmm...ein 4on4?? Gibts dafür überhaupt Karten?? Wäre das nich ein bissl Unfair, CLANvsCNCHQ?? Ihr seit bestimmt eingespielt, während ich z.B. nur sehr selten TFT zocke

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de

Kommentar

• Wo soll ich des rein Posten des ist recht unübersichtlich

*edit* habs jetz irgendwo rein getippt^^

Kommentar

• es können ja einfach mal alle die zocken wollen um 21.oo urh im Channel hal of valhalla kommen, dann können wir klären wie wir spielen und ggf wer mit wem im team!

Ausserdem mach ich auch N811

Kommentar

Lädt...
                                X