Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft III: The Frozen Throne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es sind alle helden aus Classic dabei + 9 neue ( 5 neutrale + 4 Rassen helden )

@ Cry manchmal nehm ich die auch, aber sie ist mir sonst für den anfang zu schwach

macht heute noch einer beim ESL 1on1 Cup mit?

Kommentar

Ah dan ist es sehr gut !!!!naja am anfang ist jeder sehr schwach da muss man schließlich leveln Aber sobald etwas Bogenschützen etc dabei sind ist die schon gut
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

bin beim esl 1on1 launch cup sogar eine runde weiter gekommen! Aber dann habe ich verlorn!

Kommentar

Im B.net hab ich TFT noch nicht gezocket, aber das alte War3 mit Orcs und Nightelves
          ...and he's off.

Kommentar

ich meinte die Combo aus MGs und Dryads! Da fällt mit nix ein!

Ich häng in der letzten mission! komsiche sache ... ich probiers einfach nochma!

aber die OrkKampagne ist doch genial, doer? Ichhab ma angefange, das rult!!!!!

Kommentar

Ich mag die Orc-Kampagne nicht...ist mir nicht srylisch genug

Kommentar

Die Orc-Kampagne is genial!
                Ein richtiges RPG im RTS-Game
                ...and he's off.

Kommentar

Original von Akerbos
                  ich meinte die Combo aus MGs und Dryads! Da fällt mit nix ein!

Ich häng in der letzten mission! komsiche sache ... ich probiers einfach nochma!

aber die OrkKampagne ist doch genial, doer? Ichhab ma angefange, das rult!!!!!
                  MGs + dryads sind net soooo schwer zu kontern . man braucht nur so ca. 6 air units und so ca. 12 melee units

die melee units gehen auf die dryads . die mgs übernimmt man mit seiner luftunterstützung

eigentlich lässt man es im b net garnicht mal so weit kommen das ein NE eine MG armee bauen kann

Kommentar

Das Einzige was ich grad zu bemägeln hab sind die ganzen Battle.net noobs die da rumlungern

So Leute die nix raffen, und sich nicht mal von einem helfen lassen, indem sie machen was man sagt... Oder solche die einem ned helfen wenn man angegriffen wird wenn man angegriffen wird, sondern lieber weiter creepen

Na lassen wir das DIe NE Campaign hat mir gut gefallen war stylisch.... Die Orc mach ich zum Schluss

Kommentar

• Original von -=Gonzo=-
                      Das Einzige was ich grad zu bemägeln hab sind die ganzen Battle.net noobs die da rumlungern

So Leute die nix raffen, und sich nicht mal von einem helfen lassen, indem sie machen was man sagt... Oder solche die einem ned helfen wenn man angegriffen wird wenn man angegriffen wird, sondern lieber weiter creepen

Na lassen wir das DIe NE Campaign hat mir gut gefallen war stylisch.... Die Orc mach ich zum Schluss
                      für was gibts 1 on 1

naja wenn du mal über level 5 bist laufen dir nichtmehr soviele noobs übern weg

Kommentar

• Ich bin Level 7 fast Level 8, und trotzdem hab ich manchmal noch so Noobs

1on1 find ich ned so prickelnd, wegen Towerrush etc. Das bringt kein Bock. Oder ist das jez irgendwie erschwert worden durch TFT oder irgendeinen Patch?

Was mir auch auf die Eier geht:
                        Die Loses wegen den Discs von Allys

Kommentar

• Was sind wen man fragen darf Mg's ? und hab jetzt entlich auch Fronzen throne
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• das sind Mountain Giants -> Bergriesen. Die fetten nachtelfenheinis

Kommentar

• Original von -=Gonzo=-
                              Ich bin Level 7 fast Level 8, und trotzdem hab ich manchmal noch so Noobs

1on1 find ich ned so prickelnd, wegen Towerrush etc. Das bringt kein Bock. Oder ist das jez irgendwie erschwert worden durch TFT oder irgendeinen Patch?

Was mir auch auf die Eier geht:
                              Die Loses wegen den Discs von Allys
                              Die türme haben nicht mehr so viel Armor wie in Classic, dadurch ist es schwere die türme auch zu halten! Und bis man als zB Orc in seiner Kriegswerkstatt Gebäude Panzerungen entwickelt hat, macht ein Tower Rush eh keinen Sinn mehr!

Kommentar

• Dann werd ich mich demnächst mal im 1on1 versuchen

Und die MGs von den Nightelves sind wirklich harte brocken : Aber soweit kommts in meinen Games meistens nicht :rolleys:
                                Musst halt schnell die gefährlichen Leute schwächen oder gleich ganz kaputt machen

Kommentar

Lädt...
                                X