Joa wenn zwei gleiche völker vs zocken sieht mann einglich nur wer besser damit is
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warcraft III: The Frozen Throne
Einklappen
X
-
Original von Maxx
Original von IcemanGT
Wehe ich hasse wen zwei des selbe Volk haben,du behalten Nachtelfen
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Original von Maxx
Original von IcemanGT
Wehe ich hasse wen zwei des selbe Volk haben,du behalten Nachtelfen
Kommentar
-
EIGENTOR
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Ich kann eben nicht mit orcs zocken kann bis jetzt nur einigermaßen mit Menschen und Nachtelfen zocken,und ausserdem wo ich dich zu letzt im 1on1 mit Human zocken gesehn hab warste ned gerade gut aber naja was nicht ist kann ja noch werden
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Ich kann eben nicht mit orcs zocken kann bis jetzt nur einigermaßen mit Menschen und Nachtelfen zocken,und ausserdem wo ich dich zu letzt im 1on1 mit Human zocken gesehn hab warste ned gerade gut aber naja was nicht ist kann ja noch werden
Kommentar
-
Ich höre ja auch auf deinem Rat Cry,ach wer kommt heud abend um 21.00 uhr wieder also ich bin aufjedenfall dabei
Kommentar
-
hmm dan weren wir ja schoeinmal 3leutz Akerbss sagte zu mir er weiß noch nicht ob er kommt,dan hätten wir ja schon 2orcs,1ud,1Human und sollte Ikit den Mum haben oder bessergesagt sein Pc entlich hat wäre noch ein Ne dabei
Kommentar
-
Also der eine muss ich noch fragen ob er kommt und den andren ist nurn Clan freund aber ob der kommt weiß ich net
Kommentar
Kommentar