Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich kann eben nicht mit orcs zocken kann bis jetzt nur einigermaßen mit Menschen und Nachtelfen zocken,und ausserdem wo ich dich zu letzt im 1on1 mit Human zocken gesehn hab warste ned gerade gut aber naja was nicht ist kann ja noch werden
Original von IcemanGT
Ich kann eben nicht mit orcs zocken kann bis jetzt nur einigermaßen mit Menschen und Nachtelfen zocken,und ausserdem wo ich dich zu letzt im 1on1 mit Human zocken gesehn hab warste ned gerade gut aber naja was nicht ist kann ja noch werden
ich hab vorhin untote gezockt und dass amcht auch spaß! Jetzt kann ich mich gar nimma entscheiden
hmm dan weren wir ja schoeinmal 3leutz Akerbss sagte zu mir er weiß noch nicht ob er kommt,dan hätten wir ja schon 2orcs,1ud,1Human und sollte Ikit den Mum haben oder bessergesagt sein Pc entlich hat wäre noch ein Ne dabei
Kommentar