ich verspreche nix mehr mal sehen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warcraft III: The Frozen Throne
Einklappen
X
-
Also sollte da niemand mehr kommen kannst ja gegen mich 1on1 machen also ich werd dan mal den herrn Dragonseeker fragen ob er kommen kann
Kommentar
-
Mal wieder nur die standert zocker mal hoffen das heud net mein router mit probleme bereitet
Kommentar
-
Tut mir leid, eure Spielverabredungen zu unterbrechen, aber spielt einer von euch auch Funmaps wie Tower Defence oder Enfo's Team Survival?
Mappt einer von euch für War3?
Ich frag nur, weil ich grad selber an ner Funmap arbeite und wenn ich fertig bin bräuchte ich ein paar Tester
(Ich möchte nicht irgendwelche unbekannten Leute testen lassen, die dann die Map modifizieren oder die Idee anders umsetzen)...and he's off.
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Tut mir leid, eure Spielverabredungen zu unterbrechen, aber spielt einer von euch auch Funmaps wie Tower Defence oder Enfo's Team Survival?
Mappt einer von euch für War3?
Ich frag nur, weil ich grad selber an ner Funmap arbeite und wenn ich fertig bin bräuchte ich ein paar Tester
(Ich möchte nicht irgendwelche unbekannten Leute testen lassen, die dann die Map modifizieren oder die Idee anders umsetzen)
Kommentar
-
Joa wir können ja den mal die Beta oder fertige version anzocken was für eine art fun map wird des stoned
Kommentar
-
Im normalen War3 bin ich nicht mehr so gut, das hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, aber mal schaun, kann ja mal mitzocken
Ihr könnt erstmal die Beta zocken/ testen (die Final bekommt ihr aber auch, wenn euch die Map gefällt)
Die Map ist halb Tpwer-Def, halb Enfo's: Die Monster laufen erst durch ein Feld, in dem man Towers bauen kann. Wenn sie durchkommen, werden sie in eine Art Arena gebeamt in der Helden der Spieler sind, die sie dann töten sollen. Wenn die Helden sterben, können die Monster in das eigentliche Ziel laufen und es werden dem Spieler Leben abgezogen.
Es gibt 2 Teams: Wer die Monster seiner Seite schneller tötet (also wer schneller durch die Levels kommt) gewinnt. Wenn ein Team keine Leben mehr hat, hat das andere Team NICHT automatisch gewonnen, sondern kann noch die restlichen Levels machen...and he's off.
Kommentar
-
hört sich gut an!
Also ich mappe und könnte dir da sicher behilflich sein, auch bei noobs@work (siehe sig) findeste bestimmt tester und helfer. ich könnte sie auch intensiv mit ein paar jungs von clan testen, wir haben einige funmap freaks dabei, denen fällt alles auf! und sie mappen net, da besteht keine gefahr
PS: war ganz funny gestern
Kommentar
-
game ist verdammt gut und macht riesen Spaß.Leider finde ich den Preis für ne Addon etwas zu hoch.Außerdem hätte ich mir ein paar Veränderungen,ander mittlerer weile,etwas älteren Grafik gewünscht.
Achtung jedtzt kommt auch was positives!!!
Es hat einer riesen Spaß Faktor und ist sehr umfangreich.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
und deswegen sollte man auch 30Euro hinplätern können oder schließlich sagst du selber das es geil ist also für 30Euro
Kommentar
-
Boha aber gestern des jgj Match des wr schon geil,bin ja guter zweiter geworden und maxx du hattes voll des glück sag ich nur Cry voll ausser übung und der rest hat sich selber vernichtet
Kommentar
Kommentar