Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft III: The Frozen Throne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LEUTE NEWSSSSSSSSSS !

Der 1.13 Patch is Da und Dazu gleich Teil 2 un 3 von der Mission Mit Beastmaster !!!!!!!!!!

Ich Hoff Das es Dieses WE mit Sunday Night Klappt falls einer on is Einfach GermanW4rlord ansprechen

Kommentar

• Was??

Wo steht das? Ich hab alles abgesucht und nix gefunden.

Kommentar

• Omg ! geh auf Blizzard.com NICHT .de da stehst aber must Online also B net dann kannste ihn saugen aber ich entfehle dir saug ihn bei Us East Europe is Total überlastet

Kommentar

• Heut morgen stand das noch nicht da. Ich wart dann mal. Einen Tag mehr, den ich sowieso warten müsste, enn ichs jetzt sauge.

Kommentar

• Ja den Patch gibs halt erst seid 40 Min un News sind noch Brand Heiss ich verarsch keinen

Kommentar

• Die Ohrfeigengesichter hätten ja ruhig mal vorher ein bischen was durchblicken lassen können. Erst dann damit rausrücken, wenn der Patch "auf dem Markt" ist. Knurr, und ich hab mich noch drübe aufgeregt, grr, Sackgesichter.

Kommentar

• Hehe werd DIe Bm Mission Nochmal von GANZ vorne machen damit RIchtig lsutig wird achso für alle Bm Abuser wie ich *g* Bm wurde bischen herrunter gesetzt

Kommentar

• Inwiefern? Werte schlechter? Weniger LP? Schlechterer Bär?

Kommentar

• Ne Bär is Gleich Stark der Hawk wurde life runter gesetzt un der Beastmaster hat am anfang ned 4 rüstung sonder jetzt 2 -.-

Kommentar

• Geht ja noch. Zum Glück hab ich meinen auf maximaler Stufe, das fetzt.

Kommentar

• Ich Hoff das ES mal Dieses Wochenende Wieder Klappt un sich einige von CNCHQ zum zocken Treffen meldet euch mal wer kömmen würde

Kommentar

• Möglicherweise hätte ich Zeit. Aber nur, wenn ich nach 11 Stunden Herr der Ringe noch vor Montag aufwache.

Kommentar

• Boa Mann ich hab die Beastmaster Mission durch gezockt un es Lohnt sich Echt jedre sollte sie mal Zocken geht echt ab

Kommentar

• Bin gerade ungever Ende Act 1 und macht schon Fun irgendwie,findenur schade das es keine normale orc missionen gibt
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Im 3 Act die letzte Mission is richtig cool da muste mal richtig metzeln

Kommentar

Lädt...
                                X