Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja ich wäre mal dafür das wir ein SUnday Night Mal wieder machen könnten wie wäre es den für euch am 16ten Oktober das wäre für jeden genug zeit um das hier zu lesen
ich frag mich immernoch wieso das sunday-night heißt ,wenn ihr das immer an nem samstag macht
ich komm leider erst am 17 aus dem urlaub wieder sonst hät ich mitgemacht
Original von IcemanGT
Eigentlich machen wir es ja uch immer am Sonntag war wohl einmal ausnahmsweiß Sa
ne ich glaub ihr habt das Sundy Night getauft weil ihr Samstags abends loszockt bis SUnday Night Auserdem wäre es Sonntags kacke wiel da alle so früh off müssen "job, schule usw."
Heut abend wird bei den WCG Das Finale match zwichen Grubby und Zacard gespielt und das spiel um Platz drei zwischen Shortround und Tod Mein hoffnung Insomnia ist im Viertelfinale gegen Shortround gescheitert
Heut abend wird bei den WCG Das Finale match zwichen Grubby und Zacard gespielt und das spiel um Platz drei zwischen Shortround und Tod Mein hoffnung Insomnia ist im Viertelfinale gegen Shortround gescheitert
Tja die zwei Weltbesten Orcs werden sich halt die schlacht der Giganten geben ich hoff echt das Grubby Zacard own aber naja wird mann sehn irgenwie glaub ich das Zacrad winnt
ich muss dich leider berichtigen Ice, vllt der weltbeste HARRAS'er... das kann er echt gut, aber wenn er den net durchbringt, naja... und ein Turniersieg heißt net, dass er der Beste ist... oder hältst du Griechenland für die beste Mannschaft in Europa?
gibts sowas auch für 2on2? Das ist viel spannender... 1on1 kann "jeder"... gute Teams sind eher selten.
Kommentar