Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jedi Academy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Naja ich persönlich bin n verdammter Darth Maul Fan un Finde das Zweiseitigelichschwert schnell un es erinnert mich an Japnische Kampfsportarten

    Kommentar


    • #17
      ich hab dass game heute zugeschickt bekommen *freu* jetzt ertsma installieren

      Kommentar


      • #18
        Blood Patch ... kA wos den gibt, hatte den von irgendnem Kumpel damals!

        bei mir ging heute um 13 Uhr und gequetschte die Versandsbestätigung raus *freu* sollte morgen da sein

        Kommentar


        • #19
          Na maxx wie isses den so vom erst eindruck ? sag doch mal
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

          Kommentar


          • #20
            GENIAL! sehr Abwechslungsreich, teilweise Spannend, vorallem im Multiplayer sehr Spassig, wenn man zum 3 mal im Duell den anderen mit seinem Roten Doppelschwert weggeschnelzt hat, ...

            Kommentar


            • #21
              Bah, ich habs schon seit einen Monat durch.... ^^

              Ich finde es Geil, nur eins nervt, was hoffe ich das sie mehr mühe in die MP Levels stecken!

              Kommentar


              • #22
                Original von ReFlex
                Bah, ich habs schon seit einen Monat durch.... ^^

                Ich finde es Geil, nur eins nervt, was hoffe ich das sie mehr mühe in die MP Levels stecken!
                haste beta gezockt?

                Kommentar


                • #23
                  hab das 2. missionspäckchen durch und bin begeistert! einfach nur geil... sturmtruppen geschnetzeltes für sie, bitte schön
                  aber es ist schon ein anderes feeling als bei jk2 irgendwie, viel kampflastiger...missionsansage: nicht in kämpfe verwickeln lassen! man sit kaum durch die erste tür durch, schon krachts ich mein, so ein rätsel wie die Säulen in jk3 ganz am anfang hätte ruhig auch mal sein können, oder?

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich denke mal, das Spiel wird super, nur hab ich kein Geld parat

                    Kommentar


                    • #25
                      Is wird ned Super es ist super

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von Akerbos
                        hab das 2. missionspäckchen durch und bin begeistert! einfach nur geil... sturmtruppen geschnetzeltes für sie, bitte schön
                        aber es ist schon ein anderes feeling als bei jk2 irgendwie, viel kampflastiger...missionsansage: nicht in kämpfe verwickeln lassen! man sit kaum durch die erste tür durch, schon krachts ich mein, so ein rätsel wie die Säulen in jk3 ganz am anfang hätte ruhig auch mal sein können, oder?
                        nää, dass hat mich an jk2 immer genervt, die ewigen schaltersuch rätsel :rolleys:

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich find's gut, dass die Rätsel entschärft wurden!
                          Die waren weilweise echt zu unlogisch. Ich hab 2 oder 3 mal in die KL schauen müssen, um weiter zu kommen und sowas nervt
                          ...and he's off.

                          Kommentar


                          • #28
                            hm, deshalb sind nachfogler immer gekniffen man muss es jedem recht machen ne, so sachen wie weg suchen und dann musste man mit nem droiden rumsausen oder irgendwo hochspringen oder dieses Kistending, wo man Calrissian befreit hat, sowas hat style

                            spiele jetzt ma weiter, in dem säureregen

                            Kommentar


                            • #29
                              Hört sich ja spaßig an hätte ich mir auch gern gekauft aber erst einmal brauch in ne bessere Grafikarte
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                              Kommentar


                              • #30
                                ach, des ist anspruchslos.die grafik ist, bei mir zumindest , genauso wie bei2 . wenn das lief, geht das auch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X