Naja ich persönlich bin n verdammter Darth Maul Fan un Finde das Zweiseitigelichschwert schnell un es erinnert mich an Japnische Kampfsportarten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jedi Academy
Einklappen
X
-
Na maxx wie isses den so vom erst eindruck ? sag doch mal
Kommentar
-
hab das 2. missionspäckchen durch und bin begeistert! einfach nur geil... sturmtruppen geschnetzeltes für sie, bitte schön
aber es ist schon ein anderes feeling als bei jk2 irgendwie, viel kampflastiger...missionsansage: nicht in kämpfe verwickeln lassen! man sit kaum durch die erste tür durch, schon krachts ich mein, so ein rätsel wie die Säulen in jk3 ganz am anfang hätte ruhig auch mal sein können, oder?
Kommentar
-
Original von Akerbos
hab das 2. missionspäckchen durch und bin begeistert! einfach nur geil... sturmtruppen geschnetzeltes für sie, bitte schön
aber es ist schon ein anderes feeling als bei jk2 irgendwie, viel kampflastiger...missionsansage: nicht in kämpfe verwickeln lassen! man sit kaum durch die erste tür durch, schon krachts ich mein, so ein rätsel wie die Säulen in jk3 ganz am anfang hätte ruhig auch mal sein können, oder?
Kommentar
-
hm, deshalb sind nachfogler immer gekniffen man muss es jedem recht machen ne, so sachen wie weg suchen und dann musste man mit nem droiden rumsausen oder irgendwo hochspringen oder dieses Kistending, wo man Calrissian befreit hat, sowas hat style
spiele jetzt ma weiter, in dem säureregen
Kommentar
-
Hört sich ja spaßig an hätte ich mir auch gern gekauft aber erst einmal brauch in ne bessere Grafikarte
Kommentar
Kommentar