Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hab, wie schon gesagt, zuerst die Vampirin genommen, weil ihre Fähigkeiten sich am interessantesten angehört haben, was ich bisher gelesen hab.
Ich bin sehr zufrieden mit ihr, weil sie rockt!
Danach probier ich entweder die Waldelfe oder den Dunkelelfen mal aus, aber mal sehen wie lang ich bei meinem Vamp bliebe...
Gladiator und Seraphim zock ich erst später, die beiden Chars hab ich mit der Demo bis zum Umfallen gezockt
hey is ja nice wenn das wieder so viele von cnchq spielen da könnte mann sich doch einfach wie bei tft zum online spielen verabreden naja ich muss es mir erstmal kaufen
Original von IkitKrallenhand
hey is ja nice wenn das wieder so viele von cnchq spielen da könnte mann sich doch einfach wie bei tft zum online spielen verabreden naja ich muss es mir erstmal kaufen
Ihr könnt auch mal im Board von www.insacred.de vorbeischauen, da stellen die cnchq-ler die absolute Minderheit (bisher bin ich der einzige)
Ich zock jetzt noch etwas mit meiner Vamp weiter, die mittlerweile richtig abgeht mit dickem Schaden schon in Rittergestalt (und wenn die erst Vampir ist, hat kein Gegner mehr was zu lachen)!
hm, ich fand bei demo 1.0.0 die steuerung etwas hakelig... und die charaktereigentschaften hätten ein eigenes, übersichtlicheres fenster verdient gehabt.
Ich habe mir die demo mal gesaugt und ausprobiert....
erlich gesagt...
ist das nicht so besonders...
Die Grafik kommt irgendwie schlecht rüber....
das wasser ist zwar geil, aber trotzdem.
Die steuerung ist behindert!
Dieses Chracktermenü ist viel zu unübersichtlich.
Die kämpfe sind langweilig und der Waffenwechsel zu kompliziert...
sagt mir bescheid wenn der erste Patch erschienen ist...
dann seh ichs mir vielleicht nochmal an
@Koter: Im offiziellen Forum ist von 157 oder so die Rede, macimaler Skill-Level ist 255 (aber das wird man erst später sagen können, ob sich das bewahrheitet)
Kommentar