Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sacred

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von IcemanGT
    Dei Sera sieht cooler aus Crossbull naja der wird wohl mit den runs noch ein paar Set items bestimmt einsacken
    mir gehst auch ned ums aussehen sondern ums rulen -.- un wenn schon gesagt bekommst lass uns auch was un kannste vl aus party gehen wir wollen auch was killen bin ich richtig stolz drauf

Kommentar

• Obwohl aussehn + Leistung der Items wäre Perfekt vorallem bei Set Items.Denk aber das alle Set Items gut aussehn und auch einigermaßen gut sind
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Sets bringen kaum was mischung aus Uniq Rare un Set das is zum own richtig gut

Kommentar

• Davon hab ich auch was im Sacre Forum gelesen war ja in Diablo nicht anderster

Kommentar

• Naja in Diablo waren die sets etwas anderest da konntest auch nur mit set sachen spielen in Sacred ist es eher so das set wirklich dann nur für eine char Art is damit mein ich ned Klasse sonder z.b. 2hand Gladi , Boxer , 2 waffen usw.

Kommentar

• Ik Set hat abe rzb ünerhaupt net zusammen gerult wegen dem low hammer oder der Helm war auch voll der Schrott

Kommentar

• Original von IcemanGT
                Ik Set hat abe rzb ünerhaupt net zusammen gerult wegen dem low hammer oder der Helm war auch voll der Schrott
                jaja ich weiß tT jetzt lass uns aber sacred nicht mit Diablo vergleichen das weine wird nämlich nie an das andere ran kommen

Kommentar

• Waaah ich habn Problem mit den blöden Ringen.... irgendwie sind die nach ner Zeit keine 200 Goldmünzen mehr Wert ist das normal?

Kommentar

• Hm, ich kenn das nur so, du kaufst dir etwas und kannst es dann nur wieder gegen einen sehr geringen Preis verkaufen.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Ne das mein ich nicht wenn ich die Ringe finde haben sie schon nen gewissen Wert, verlieren den aber mit der Zeit wie es scheint...

Kommentar

• Jo das hab ich auch schon gemerkt, auch wenn ich es noch nicht lange spiele

Kommentar

• Ist Sacred eigentlich schon offiziell als Budget Titel für 30€ zu haben?

Ansonsten kauf ich das nämlich hier
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Willst du nicht lieber auf WoW warten?

Kommentar

• Original von Dark Lord
                              Ist Sacred eigentlich schon offiziell als Budget Titel für 30€ zu haben?

Ansonsten kauf ich das nämlich hier

Nein ist es nicht es wird jetzt erst eine Special edition kommen un dann anfang 2005 das add on un dann könnte mal Budget kommen

*edit* achso netter preis würde ich mir auch holen da in der special edition die Welt noch größer wird usw. un es für spieler was das game schon haben dann zu dl gibt

Kommentar

• Auf Sacred Plust freu ich mich auch schon kommt ja in einer Woche auf den Markt mal schaun wan ichs mir holen werde(vermutlich erst nach Weihnachten oder an Weihnachten)

Kommentar

Lädt...
                                X