Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von IcemanGT
Dei Sera sieht cooler aus Crossbull naja der wird wohl mit den runs noch ein paar Set items bestimmt einsacken
mir gehst auch ned ums aussehen sondern ums rulen -.- un wenn schon gesagt bekommst lass uns auch was un kannste vl aus party gehen wir wollen auch was killen bin ich richtig stolz drauf
Naja in Diablo waren die sets etwas anderest da konntest auch nur mit set sachen spielen in Sacred ist es eher so das set wirklich dann nur für eine char Art is damit mein ich ned Klasse sonder z.b. 2hand Gladi , Boxer , 2 waffen usw.
Nein ist es nicht es wird jetzt erst eine Special edition kommen un dann anfang 2005 das add on un dann könnte mal Budget kommen
*edit* achso netter preis würde ich mir auch holen da in der special edition die Welt noch größer wird usw. un es für spieler was das game schon haben dann zu dl gibt
Auf Sacred Plust freu ich mich auch schon kommt ja in einer Woche auf den Markt mal schaun wan ichs mir holen werde(vermutlich erst nach Weihnachten oder an Weihnachten)
Kommentar