Wenn ich mich recht entsinne, dann ist das August oder September 1999 rausgekommen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was spielt ihr zur Zeit
Einklappen
X
-
Nein, das waren schon mehrere Spiele...
Das längste hat zwischen 3-4 Stunden gedauert, dafür hat es auch ziemlich Action geboten:
Am Ende war es ein 1on1 (ehemals 3on3), ich gegen meinen Kumpel und es ging immer hin und her: Ich hab ihm den Bauhof zerstört und er hat wieder einen in ner Kiste gefunden und anders herum...
Am Ende hab ich leider verloren, weil ich eine Flanke nicht ausreichend gesichert hatte und er, von mir unbemerkt, wieder eine große Panzerstreitmacht aufgebaut hatte....and he's off.
Kommentar
-
Wie kann man WC3 und D2 so lange zoggen?
Ich fand WC3 im SP wegen der Story Ok,aber mehr auch nicht.
D2 hab ich für 20€ inkl.Addon gekauft und es zwei Tage gezoggt,danch hatte ich keine Lust mehr.War mir zu doof,hab es dann an einen Freund für 25€ verkauftWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Original von The Dark Lord
Wie kann man WC3 und D2 so lange zoggen?
Ich fand WC3 im SP wegen der Story Ok,aber mehr auch nicht.
D2 hab ich für 20€ inkl.Addon gekauft und es zwei Tage gezoggt,danch hatte ich keine Lust mehr.War mir zu doof,hab es dann an einen Freund für 25€ verkauft
Kommentar
-
Original von Manulu
Aber nich lachen , ich spiele zur Zeit Zeus Herrscher des Olymps
Ich zock mal wieder GTA: Vice City
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von Manulu
Aber nich lachen , ich spiele zur Zeit Zeus Herrscher des Olymps
hm... sollte ich vielleicht auch nochmal rauskramen...
Aber nach kurzer Zeit wirds eh langweilig,
wenn ich mein altes system wieder gefunden habe.
Man muss nur suchen wie man die gebäude richtig stellt,
Häuser, dinge wie Brunnen und Theater etc. ,
später olympia stadion und wie man die 'fabriken' richtig anschliesst,
ans strassen-netz...
So sind dann alle leute perfekt versorgt und man muss eigentlich nichts mehr machen...
so ein system habe ich bei Zeus gefunden, bei Caesar 3, bei pharao und schliesslich bei 'Der erste Kaiser' ..
..und vielleicht aus dem grund wurden die spiele schneller langweilig wie... keine ahnung was...
Kommentar
-
Ich hab bei mir wieder D2 LOD drauf gepackt und spiel es jetzt ab und zu wieder Online zum zusammenfassen ich zock jetzt Wc3 TFT + D2 LOD
Kommentar
-
*edit*
Spiel zur zeit 4 games Morrowind,Renegade,Warcraf3,Diablo 2 4 games zu zocken kann echt verwirrend sein
Kommentar
Kommentar