Ich spiele monentan CS und Renegade also Egoshoter. ich habe erst mal satt mit Strategie spielen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was spielt ihr zur Zeit
Einklappen
X
-
Ich spiel zur Zeit auch noch Battle Field Vietnam. Einfach klasse. Schon mit 5 andren macht das Spaß. Das war bei 1942 nicht so. Die Hubis sind beonders geil!!! Da kann man so richtig lässig und smooth über den Dschungel kreisen, wenn man das feeling hat, macht das Schwenken bes. fun.
und: Die Grafik!!! meine gf 4 ti 4200 is wohl doch ein Oldie....das erste Spiel, das mir das bestätigt.
Kommentar
-
Original von *Aardvark*
Ich spiel zur Zeit auch noch Battle Field Vietnam. Einfach klasse. Schon mit 5 andren macht das Spaß. Das war bei 1942 nicht so. Die Hubis sind beonders geil!!! Da kann man so richtig lässig und smooth über den Dschungel kreisen, wenn man das feeling hat, macht das Schwenken bes. fun.
und: Die Grafik!!! meine gf 4 ti 4200 is wohl doch ein Oldie....das erste Spiel, das mir das bestätigt.
Far Cry ist geil nur kapier ich die Story nicht ganz. Erst muss ich jemanden retten, dann muss ich irgendwelche Mistviecher abknallen
Und UT2004 ist auch geil!
Kommentar
-
Zocke auch Far Cry! Geht tierisch ab das Teil
@Stealth-Fighter: Du musst mit der alten und Doyle die Welt retten, indem du die Pläne von Dr.Krieger durchkreuzt und ihn und seine Mutanten killst!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von Stealth Fighter
@ C4-s.
Liefs auch flüssig? Ich muss es auf Niedrige Details spielen. Hauptsache es macht spaß! Die alten sind aber immernoch die besseren.
Der 1. Teil von CNC ist mir zu schwer! Kann einem den Spaß verderben.
stronghold läuft perfekt,
bei far cry musste ich das auf "medium" stellen, nur bei grösseren explosionen, viel rauch usw. da ruckelts manchmal.
auf der höchsten stufe geht fast nix!!
aber sieht geil aus ^^ (sogar grashalme sind da *g )
auf der niederigsten stufe hab ich bisher nur einmal gezockt, aber das sieht mir zu scheisse aus..
dann lieber stwas höher mit 'nem bischen geruckel.
Kommentar
-
Schau mal auf dieser Seite nach: CulturesWebiLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
Kommentar