Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was spielt ihr zur Zeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im Moment zocke ich grade das Tutorial der dt. Panzers Demo. Mal gucken was die Mission mit sich bringt

Kommentar

Gestern ist Söldner gekommen *freu* und die Beta von "Saga of Ryzom" macht auch Spaß.

Kommentar

Ich zock zur Zeit Baldur's Gate II noch zuende, danach evtl. Thron des Bhaal, kommt drauf an, wie ich Zeit und Lust hab.

Ansonsten haben wir auf LAN wieder angefangen Generals 1.0 zu zocken, was auch wieder ziemlich Spass macht (lässt sich nur leider nicht im Inet realisieren)

In den Ferien hab ich ja genug Zeit (eigentlich erst ab Mittwoch, bis dahin muss ich für meine theoretische Fahrprüfung lernen)
        ...and he's off.

Kommentar

Ich spiel zurzeit immernoch Warcraft TfT online (im mom lv 10 mit rifle Pic) und dan werd ich vieleicht mal wieder mit Morrowind anfangen
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Bist du Solo lvl 10? Seit dem neuen Patch oder auch schon vorher??

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Bei mir ist das Problem das ich Games die zu viel Story aufbieten frühstens nach 1 1/2 Jahren wieder zoggen kann.
              Sonst weiss ich immernoch was passiert und das ist
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ich zocke zur zeit: Battlefield vietnam, Far Cry, UT2004, America's army, Splinter Cell Pandora Tomorrow, und natürlich Generals zero hour!!

Kommentar

Original von H0FFI3
                  Bist du Solo lvl 10? Seit dem neuen Patch oder auch schon vorher??
                  Nicht Solo Team in 1.14 hatte ich noch lv 8 hab mich in 1.15 in den letzten tagen auf 10 gekämpft

IceTrain-I

Kommentar

Original von The Dark Lord
                    Bei mir ist das Problem das ich Games die zu viel Story aufbieten frühstens nach 1 1/2 Jahren wieder zoggen kann.

wie z.b. Mafia, zwar noch nicht Uhralt, aber erst wieder nach einiger zeit gut...

oder wie die alten schinken, Die völker2, stronghold, roller coaster tycoon, zoo tycoon,
                    die ganzen spiele die einem nach 2-3tage dauerdaddeln zum hals raushängen,
                    sind auch erst nach fast 1 Jahr nicht-spielen wieder gut...
                    aber auch wieder nur für höchstens 2 wochen

Kommentar

Original von C4-s.
                      Original von The Dark Lord

wie z.b. Mafia, zwar noch nicht Uhralt, aber erst wieder nach einiger zeit gut...

oder wie die alten schinken, Die völker2, stronghold, roller coaster tycoon, zoo tycoon,
                      die ganzen spiele die einem nach 2-3tage dauerdaddeln zum hals raushängen,
                      sind auch erst nach fast 1 Jahr nicht-spielen wieder gut...
                      aber auch wieder nur für höchsten 2 wochen
                      Was aber auch nur für Singel Player games so ist. Games wie Diablo und Warcraft und Co könnte ich 2-3 Jahre spielen (war zumindest bei Diablo bei mir so )

Kommentar

Es gab nur ein Game das bei mir länger als 1 monat durchgehalten hat.Und das war CS.
                        Die SP games haben eh keine Chance,aber beio vielen eigentlich geilen MP Games wie BF etc. ist es nach einer Zeit zu langweilig.da es da viel länger dauert bis es ne neue Map gibt,bei CS findet man immer wieder was neues.
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Sudden Strike daddel ich nun schon seit ganzen 4 Jahren regelmäßig, wer kommt höher?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Also ich Zockte zu erst Diablo 2 Singel Player was im Jahre 2000 erschien soviel ich weiß und 2001 kamm LOD von dort an hab ichs Online gezockt. Kommt also bei mir auch ca auf 4 Jahre

Kommentar

Counter-Strike von 2000-2004, jetzt hab ich keine Lust mehr. Die Community ist mies und besteht aus zu vielen Kiddies.

Warcraft III ist 2002 rausgekommen, oder? Das zock seit da und das Add-On auch seit dem Release. Mittlerweile sind es zwar nur Fungames, die wir auf LAN und ich im Netz zocke, aber es macht immer noch Spass

Diablo 2 und LoD zocke ich auch schon seit Release, aber es waren immer wieder mal 2-4 Monate Spielpausen dazwischen (natürlich nicht kurz nach den Releases).

Was ich auch noch ewig gezockt habe war Alarmstufe Rot 2. Es gab LANs mit meinen Kumpels, bei denen wir von 16:00-13:00Uhr am nächsten Tag nur AR2 gezockt haben, das war Wahnsinn.
                              ...and he's off.

Kommentar

Original von -NighTmare-
                                Sudden Strike daddel ich nun schon seit ganzen 4 Jahren regelmäßig, wer kommt höher?
                                Wie lange gibt es Jagged Alliance2 ?
                                Seit dem Erscheinnungsdatum daddel ich das

Kommentar

Lädt...
                                X