Ich hab wieder mal Generals in der guten alten Version 1.0 zu zocken begonnen. Das wollen wir nächstes Wochenende mal wieder auf LAN zocken und ich hab mich mal wieder etwas eingespielt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was spielt ihr zur Zeit
Einklappen
X
-
Meine Lans gehen immer wieder in die Hose,die besaufen sich nach 2 Stundne so hefitg,da läuft nix mehr.
Und vor allem st das doof wenn man der einzige ist der noch halbwegs nüchtern ist.
Aber ich werd mir mal Battlefront kaufen,denn HL² lässt warten und ich brauch nach 2 Monaten mal wieder Nachschub.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Deien freunde denken auch nur an sich wen ich auf eine lan geh dan wird meistens kein tropfen gesoffen
Kommentar
-
Spiel im moment die Starcraft Kampange mit den Terranern durch macht mehr spaß wie ich mir vorher immer gedacht habe.Und spiel noch neben bei Sumo Volleyball
Kommentar
-
Ich spiele wieder etwas intensiver CS,leider sind echte Pro-Server bzw. Server wo keine (ich fasse sie mal zusammen) Spinner rum rennen,sehr selten.
Aber ich will bis zu nächsten Lan wieder in Form kommen.Weine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
RE: Was spielt ihr zur Zeit
So,hab kein Bock mehr auf CS.Das wird langweilig,zumidnest auf Public Servern.
Aber Half-Life² brauch noch ne Weile...was könnt ich mir denn mal kaufen...Weine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
-StarCraft
-Sumo Volley
-Warcraft
-Morrowind
Kommentar
Kommentar