Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Games nur auf DVD ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Navis
    Original von Stoned Warrior
    @Navis: Komplexer werden die SPiele nicht unbedingt, die Engine wird nur mächtiger (Das beste Beispiel ist da wirklich UT2004)

Deus Ex 2 kommt auch ausschließlich auf DVD, was meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung ist!
    Ähem, das ist das gleiche in grün. Ist die engine mächtiger lässt sich zur selben Zeit mehr realisieren, mehr Vorgänge können gleichzeitig ablaufen, mehr kann auf einmal gerendert werden und... und... und... kurz: es wird komplexer! Lesen -> Denken -> Schreiben

Is recht, Chef....ähhh Co-Manager! Ich werde demnächst darauf achten!

@ilu: Das wird noch einige Zeit dauern, bis es soweit ist wie mit CD-Brennern und Rohlingen und bis dahin hat man schon nen ziemlich guten Schutz gegen Raubkopierer...
    Ich rede jetzt von Leuten, die die Spiele ihren Freunden geben, damit die das auch spielen können. Über die Inet-Releasegroups brauchen wir hier gar nicht erst reden...
    ...and he's off.

Kommentar

@ilu: Und wenn man Pech hat (wenn es überhaupt funktioniert), dann muss man für jede 3. Datei ne andere CD einlegen, weil man sie falsch geteilt hat...

Aber das ist eh alles sinnlos, weil sich die DVD erstmal durchsetzen muss. Und bis dahin haben wir locker noch ein paar Monate, evtl. sogar noch bis zu einem Jahr zu warten...
      ach... das geht schneller als du denkst...
      aber... ich hol ja...ööm.. sowieso nur originale.... also... kratzt es mich nicht wie lang das dauert....

*edit*
      und noch fetter gehts mit deiner sig. nicht,oder??
      über motzen aber selber so'n riesen oschi in die sig- planzen...

Kommentar

Dank Stoned Warrior sind die Seiten jetzt um 1/3 länger :P

Kommentar

Original von Navis
          Dank Stoned Warrior sind die Seiten jetzt um 1/3 länger :P
          der war gut
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ist auch ganz gut das es vermehr jetzt Games auf DVd gibt.So muss man nicht immer die CD's wechseln.
            Und DVD-Roms sind auch nicht mehr teuer.
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Es ist nicht nur viel praktischer, weil man nicht immer die CD wechseln muss, sondern schützt auch vor Raubkopien (zumindest noch ne Zeit lang, bis jeder nen DVD-Brenner hat)
              Aber auch nur eine Zeit lang

Ich finde beides Ok. Vorallem wenn alles auf DVD rauskommt, ist es viel praktischer, weil man nicht so oft die CD wechseln muss. Aber wenn ein Spiel auf DVD rauskommt, finde ich dass es wieder wie damals in den großen packungen rauskommen soll. ich finde das einfach er

Kommentar

Original von Stealth Fighter

Ich finde beides Ok. Vorallem wenn alles auf DVD rauskommt, ist es viel praktischer, weil man nicht so oft die CD wechseln muss. Aber wenn ein Spiel auf DVD rauskommt, finde ich dass es wieder wie damals in den großen packungen rauskommen soll. ich finde das einfach er

viel mehr gründe gibts auch nicht...

Kommentar

reicht doch, oder? man könnte natürlich auch alles per Laster liefern lassen - auf 3,5" Floppys also wenn weniger wechseln kein Argument ist.... sein wir doch mal ehrlich: das einzige, was uns daran auf den Geist geht, ist, dass man die Teile so BESCHISSEN brennen kann und teuer.....
                  aber das wird sich geben

achja: Euroboxen sind eh viel cooler *schnief* eine Gedenkminute....

Kommentar

Lädt...
                  X