Original von Navis
Ähem, das ist das gleiche in grün. Ist die engine mächtiger lässt sich zur selben Zeit mehr realisieren, mehr Vorgänge können gleichzeitig ablaufen, mehr kann auf einmal gerendert werden und... und... und... kurz: es wird komplexer! Lesen -> Denken -> Schreiben
Original von Stoned Warrior
@Navis: Komplexer werden die SPiele nicht unbedingt, die Engine wird nur mächtiger (Das beste Beispiel ist da wirklich UT2004)
Deus Ex 2 kommt auch ausschließlich auf DVD, was meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung ist!
@Navis: Komplexer werden die SPiele nicht unbedingt, die Engine wird nur mächtiger (Das beste Beispiel ist da wirklich UT2004)
Deus Ex 2 kommt auch ausschließlich auf DVD, was meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung ist!
Is recht, Chef....ähhh Co-Manager! Ich werde demnächst darauf achten!
@ilu: Das wird noch einige Zeit dauern, bis es soweit ist wie mit CD-Brennern und Rohlingen und bis dahin hat man schon nen ziemlich guten Schutz gegen Raubkopierer...
Ich rede jetzt von Leuten, die die Spiele ihren Freunden geben, damit die das auch spielen können. Über die Inet-Releasegroups brauchen wir hier gar nicht erst reden...
Kommentar