Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
als low-level chara (also neu geschaffener chara) sollte man sich erstmal von PvP kämpfen fern halten, weil man sonst recht schnell geplättet wird. *aus erfahrung sprech*
ansonsten kann man sich eigentlich immer entscheiden ob man PvP macht oder net, wenn das spiel überhaupt PvP erlaubt. (in eq2 gibts z. B. kein PvP ;( )
ich hab mich mehr auf andere mmorpgs mit PvP bezogen. Star Wars Galaxies z.B.: bin da ja bei den Rebellen und eigentlich ist PvP bei mir net aktiviert, da ich ein "undercover rebell" bin. wenn ich jetzt aber nen stormtruppen npc angreif und erledige bin ich für so etwa 10 min offenes mitglied der rebellen und kann von imperialen spielern angegriffen werden. und die haben mich immer recht schnell umgehauen, weil ich meine Twi'lek noch net so hoch gelevelt hatte... ;(
p.s.: hätte gerne nen key zum beta test , aber hab leider keinen . von daher hab ich WoW noch net gespielt.
jo, gibt es. Dark Age of Camelot kenn ich net. hat mich auch net so wirklich interessiert das game... kennt einer von euch mu (heißt ganz glaub ich "the legend continent mu")? ist ein kostenloses online-rpg im stil von diablo II. ist ganz nett, aber auf die dauer eintönig find ich .
@ Anube
ich hab mich bei der auflistung algemein auf mmorpgs bezogen.
RvR gibts beispielsweise bei swg. PvP ist nicht partei gegen Partei sonder Spieler gegen Spieler. das geschiet meistens in Duellen und net auf neutralen gebieten. RvR findet meistens auf neutralem Grund statt, der extra gekennzeichnet ist, damit man als newbie net ausversehen da rein stolpert.
Ja das hab ich doch gelesen, war ja auch net böse gemeint, ist halt nur für WoW. Denn da gibts da ja net
€: Ja mit dem PvP meinte ich das ja net so Partei gegen Partei sonder halt spieler der Partei a gegen Spieler der Partei b, da man ja nicht als allianzler nen Alianzler angreifen kann
Ist ja auch egal, aber hier gehts trotzdem um WoW und net um starwars
Ok also ich nehmr bei WoW ja den nightelv druid. Was ich da geil finde, das man saugute zauber hat, welche zum offensiv, welche zum heilen und man hat die verwandlungsformen: Bären: haut härter zu
Panther: kann man mit der schurkenklasse vergleichen, und noch ein paar geile tier formen die man aber erst später kriegt.
Außerdem nehm ich mir noch nen Taurenschami, da der besonders im late der hammer ist.
Kommentar