Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
weiß nicht, könnte mir gut vorstellen, das sich der release jetzt noch mal verschiebt und für alle die sich die import version bestellt haben siehts auch nicht so gut aus, weil die das game jetzt nicht bekommen weils ja von blizzard zur zeit nicht an händler ausgeliefert wird
das gilt doch bestimmt auch für die deutsche version... oh mann... das hätten die sich doch aber auch denken können, das so'n hammer spiel ein haufen zulauf findet. :O
ich hoff trotzdem, das das nicht gar so weit nach hinten in jahr rückt... am ende kommts vielleicht erst weihnachten. ;(
naja weihnachten wär dann schon zu hart, ich weiß nicht, ich denk mir halt mal das die erst mal die euro server fit machen wollen nachdem die gesehen haben wie das game in usa abgeht obwohl die das echt vorher sicher gewusst haben das wow einschlägt wie ne bombe. jetzt bleibt halt zu hoffen das nich ganz so spät wird mit release.
€ wer sich die zeit bis wow mit eq2 vertreibt
--> hier http://eq2.ubi.com/de/ gibts seit heute das charakter creation tool zum download
ja wer die version hat schon, das das game ausverkauft is stimmt auch aber blizzard liefert keine neuen versionen aus bevor die server die nicht auch vertragen
......jeder der das Heft gesehen hat bemerkt allerspätestens jetzt den Witz an a5^^
Aber das mit dem ausverkauft, gilt doch erstmal nur für die USA, und die PO sind ddoch auch gesichert.
ja das heft ist echt spitze, aber wenn man mal durchs Inet wandelt findet man viel nützliches zeug, Nur mich interresiert immernoch wie man es bezahlt ( außer Kredit und Gametimecard)
Und dazu hat sich blizzard nicht geäußert, und Gugdil kommt auch nicht mit ner genauen Antwort......
Bei Giga der bericht neulich war auch sehr interresant. aber Ich fands blöd das die hauptsächlich dumm gelabbert haben.
is schon klar das "ausverkauft" nur für die usa gilt bzw blizzard keine exemplare mehr an us händler ausgibt, weil die server dem ansturm nicht standhalten, ich hab gemeint, das sich der euro release daduch evtl verzögern könnte weil die dann erst die server fit machen wollen
Ne die stellen erstmal keine Server auf, wisst ihr eigentlich wie lange so ne scheiße dauert? dsas ist nicht wie ne Grafikkarte aus und einbauen, un d dazu kostet sowas auch ne ganze Menge. Und Blizzard stellt mit absicht zurzeit keine Spiele mehr gher, damit die Server für die anderen Kunden, die das Spiel haben ein vergnügen und kein Alptraum wird.
Ich hab da ne Idee: Nachdem hier ja mehrere Leute an WoW interresiert sind, und das Spiel wahrscheinlich kaufen werden, Schlage ich vor, das wir ne Gilde aufmachen oder sowas ähnliches. Wie wäre das?
jo, ne gilde .
und wie würde die dann heißen? macht mal ein paar vorschläge.
@ Anube
WoW kann man auch per bankeinzug bezahlen. das hat sich mittlerweile als standart in DE eingebürgert. ging bis jetzt bei allen mmorpgs die ich gespielt habe.
Kommentar