Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kann man das Geld auch überweisen??
    Bin erst 13 am 9 2 bin ich 14

Kommentar

• Naja. man kriegt schon immer Punkte auf die jeweiligen Werte, aber ein Troll kann dort niemals wirklih viel krigen, aber es leigt sowieso immer bei der Spielweiße

ja die battlegrounds(ja genau grounds, net fields^^) gibt es auf jeden Server, sollte man aber erst anfangen wenn man schon ungefähr level60 ist. Aber PvP server finde ich trotzdem noch besser, und am anfang, gibt es sowieso noch keine Low-levelkiller

Kommentar

• Ich nimm auch PvP
        Dann Nachtelf und Jäger
        @ Anube weißt du jetzt wie das ist mit den Unterschielichen Werten??

Kommentar

• Guck mal in die Frogen posts von mir, da hab ichs doch geschrieben, das eine waren elfengrundwerte, und das andere, waren bestimmt schon die Klassenpunkte mit draufgerechnet.

€: zur frage kann man das Geld auch überweisen??
          Bin erst 13 am 9 2 bin ich 14...

Naja, ich bin auch ers 13, und bei mir ist das selbe problem, und blizzard hat noch nichts wirklich bekanntgegeben außer kredit, und gametimecard, ich hoffe auch das es per Kont gehen wird, aber selbst Gugdil hat nichts genaues gepostet

Kommentar

• o.K habs gesehen
            kann man das Geld denn jetzt auch überweisen???

Kommentar

• kp, ist nicht direckt bekannt, natürlich behaupten das viele, da sie von anderen MMORPGs ausgehen, aber ich vertraue in den sachen nur Blizzard, und die sagten noch nichts.

Kommentar

• Was meinst du damit??

Kommentar

• ES IST NICHT BEKANNT!!!!!!! :O

ich weiß es nicht, niemand kann das wissen, da blizzard nichts gesagt hat....

Kommentar

• O.K weil in der Gamestar steht was von EC Karte O.K???????????????

Kommentar

• Ja bis auf Kreditkarte und Gametimecrad, wurde noch nichts weiteres direckt von Blizzard angekündigt, und deswegen weiß ich icht ob man per Konto bezahlen kann....

Kommentar

• Was ist das eigentlich Gametimecard??
                        Bei dem spiel ist doch auch nen frei Monat dabei oder???

Kommentar

• Wenn ich wüsste was es wäre hatte ich es gepostet
                          Ich weiß nur das man daamit online spielen kann, das sie in Läden wie z.B. Mediamarkt gibt, und das sie soweit ich weiß am ende teurer sind, als wenn man nur die 6monate so bezahöen würde.

ja im Spiel ist ein Monat kostenlos enthalten.

Kommentar

• Gut dann teste ich erst mal und dann Mal gucken.
                            Wie muss man sich dann eigentlich anmelden??
                            UNd wie kann man dann Spielen??
                            Blöde Fragen aber will es natürlich Direkt spielen wenn es raus kommt und nicht erst in Foren etc. gucken

Kommentar

• 1: du guckst doch gerade in Forum danach^^

2: zur anmeldung, server auswählen, name auswählen, chara erstellen, loslegen

3. Wie meinst du das mit wie kann mans spielen?

Kommentar

• Hat sich erledigt.
                                Wenn man nen Headset hat kann man dann einfach im Spiel reden???

Kommentar

Lädt...
                                X