Mit TS kannste immer reden oder wie meinste das? Zurzeit, gibt es jedenfalls kein option, das man via WoW reden kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Warcraft??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So hier hab ich mal den link zur Seite von diesen Batllegrounds, man muss nur englisch können, nur da ich ert 13 bin versteh ich da auch net alles ;(
http://www.worldofwarcraft.com/pvp/b...nds-part2.html
Kommentar
-
Übersetzen die die Englisch können :
and also introduced you to some new concepts for player-versus-player combat, such as a slightly tweaked death system and capture-able graveyards. Now let's explore in greater detail how the battle for Alterac Valley can truly be won.
Alterac Valley is a zone for high-level players, which means those who are at or near the level cap. Rest assured we do not plan to restrict Battlegrounds to the highest-levels of players, so there will be more accessible Battlegrounds for lower levels. However, at least initially, only very high-level players will be able to contest the Battleground in Alterac Valley.
Und da steht was von Basis der Gegner zerstören,merh weiß ich nicht
Kommentar
-
WICHTIG: AN ALLE:
Kauft euch nicht das SCHEISS Gamestarheftchen zu WoW :/ Da steht nur mist drin und kauft euch für en Preis die aktuelle PCGames, die auch noch billiger is^^ Da steht genau soviel drin + bisschn mehr Die Oberflächenveränderung kann ma auch im Inet saugen, oder ich ann sie euch schicken Einfach ne PM an mich
Kommentar
-
Das Tutorialvideo is auch nicht gut :/ Das findet man selber in 10 Min heraus und plus kann man das auch auf www.wow-europe.com nach Hilfe fragen und das Tut lesen Und es ist GrAtIs
EDIT: Hier: http://de.wow-europe.com/info/basics...gstarted.shtml
Kommentar
-
na kalr kauft alle hefte mit Nem WOW pic drauf
Was steht da denn drinne? Und gibts da uach so geile Vids wie im Inet?
@DonVito: Die Oberflächenveränderung kann ma auch im Inet saugen, oder ich ann sie euch schicken Einfach ne PM an mich
Was meinst du damit? Schicks mir einfach mal, dann weiß ich ja was du meinst
Kommentar
-
Wo kann man sich den Videos angucken?
Oder muss man die Downloaden?
Das würd ich nicht machen weil das Video von Ganestar war 500MB groß.
Kann man sich das Heft nicht irgendwo runterladen??
Dann muss ich nicht extra duch den Regen fahren
FAUL FAUL
Kommentar
Kommentar