Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von ~Dawn~
    demnach hätte INT keinen einfluß auf nahkämpfer .... aber man soll ja nicht immer alles glauben was im handbuchsteht ?!?!? =)

Troll Rouge > Undead so oder so ... find den stylischer, alleine die Ohren!!!!
    Lol ja dsiehe SuM^^ Naja, durch den Intellekt, wird aber die Combopoints des Jägers erhöht.

@ Gawain: Naja, wenn du einen Freund hast, der eine CE version gelauft hat, kann einem Freund ein 10Tagesprobier gebot geben, das heißt, du kannst für 10 Tage testen.

...finde immer noch Undead und Rogue passen besser von Atmo her.

@vORADOR: wo haste das denn her?

Kommentar

• @ Anube
      Tja das verrat ich dir nur wenn du mir dein Betaaccount gibst

Nee mir war langweilig (und ich hab ne Flat) da dachte ich mir ziehste mal die Beta. Wer weis villeicht kommt vor dem Release noch ne Eu open Beta *hoff*, da das genauso unbestätigt wie der Release-termin ist.
      Wenn du die Beta installiert hast dann>
      Start>Alle Programme>World of Warcraft>World of Warcraft - Handbuch

Kommentar

• läuft doch atm noch ne letzt EU open beta, afaik

die geht halt ~2 wochen oder so, bis zum 11. (oder 10.Februar halt, weil WoW am 11. bei uns rauskommt)

@Combopoints ... war ja klar das so was wichtiges nicht im handbuch steht oO .... ich weis schon warum ich seit meinem ersten pc game nur einmal in ein handbuch geschaut habe -.-

und das eine mal war bei Fallout 2 weil da eine ExP Tabelle drin war ~

Kommentar

• Original von vORADOR
          @ Anube
          Tja das verrat ich dir nur wenn du mir dein Betaaccount gibst

Nee mir war langweilig (und ich hab ne Flat) da dachte ich mir ziehste mal die Beta. Wer weis villeicht kommt vor dem Release noch ne Eu open Beta *hoff*, da das genauso unbestätigt wie der Release-termin ist.
          Wenn du die Beta installiert hast dann>
          Start>Alle Programme>World of Warcraft>World of Warcraft - Handbuch
          Lol, ich hätte es eigentlich garnet spielen können, da ich mir garkeine 2gig laden kann/darf, da ich nur 1500mb pro monat laden darf =(

Ich hatte halt Glück das ichs von nem Freund per CD gekriegt habe, und den account hatte ich^^

@ DAWN: schließ ich mich völlig an, Handbücher= Größter schrott. Ich meine : schonmal erlebt das einmal genaue werte drinne standen?

Achso, habe gerade neues Vid geladen, mit 2Rouges^^ Voll geil, also wenn wir das wirklih machen wollen mi unseren Duo: dann geh mal drauf und dann die dual shadows part2... auf http://www.mtrx.de/modules.php?name=...ownload&cid=19

echt krass das duo, nur beide sind wieder Umdead

Kommentar

• abgesehen davon das undead mal besser sein könnte.... ich mochte die geißel nicht (storytechnisch+optisch+überhaupt)

Trolle hingegen gehören für mich wirklich zur Horde (genau wie Tauren und Orcs), das Untote gesocks gehört da nicht richtig rein und sollte echt lieber ne eigene fraktion bekommen ~

Kommentar

• Ja schon, eigentlich sind ja nachtelfen auch nicht wirklich bei denen in der alianz, denn die menschen haben ja in Wc3 ihre eigenen Elfen (priester) und die undead, benutzen die Horde ja nur, aber am Ende benutzen sie die auch nur für die weltvernichtung, wobei alle draufgehen müssten (Horde und alli)

Deswegen, außerdem sind Nachtelv und allianz getrennt vom Startplatz, und bei Undead und horde das selbe, nur Ich finde einfach, das diese Undead atmo einfach 100000mal besser ist, als wenn du auf irgendwelchen Sümpfen sowas machst...

Kommentar

• hehe, naja .... man kann ja mehrere chars haben

bau ich mir halt erstmal nen Troll und wenn der zu sehr abstinkt kann man ja noch easy neuen char machen

ich geh eh davon aus das mein erster char völlig verskillt und auch sonst irgendwie im arsch ist ... irgendwie auch "normal" bei nem RPG am anfang

generell is mir undead aber auch schn wieder zu mainstream .... wozu gibt's die wahl von verschiedenen rassen wenn am ende eh alle die gleiche benutzen

Kommentar

• Hast du wirklich kein ICQ???? BITTE!!!!!!!!!!

Naja, ich meinte ja nur, wenn wir wirklich zusmammenspielen wollen, müssen wir ja die selbe Rasse nehmen, da wir sonst erstmal sonstwo landen^^

Naja, und dann ist das Problem Server, da ich auch mit meiner Gruppe spielen wollte, und das mit dir unter gleichem server machen wollte... Und ich nicht da bin wenn der Release ist, und du dann auf serevr a bist, meine Gruppe server b und ich gehe dann weil ich icht weiß wo ihr steckt auf server c

Kommentar

• Bin neuer WoW Fanatiker und habe vor mir einen Nachtelfen-Schurken zu basteln, weil ich glaube, dass die Fähigkeiten des NElfen genau richtig sind, um einen Schurken zu spielen. Bitte Anregungen, Kritik usw.,damit ich so schnell wie möglich Sicherheit habe und mir nicht ständig den Kopf zerbrechen muss welchen Char ich nun nehme ;(

Kommentar

• Nimmt hier auch jemand mal nen Tauren/Menschen/Zwerg? (der ht geile scurkenwerte^^) oder Ork/Gnom???? Manmnamnan.

Ich weiß net, was genau meinste mit nachtelf Fähigleiten? Ich weiß net wie du das meist.

Kommentar

• Der Nachtelf kann sich doch tarnen>>"Tarnfaähigkeit" oder???

Weil du Zwerge ansprichst. Möchte gerne auch eine rauen Zwergenkrieger spielen, wegen Kraft und so. Aber der NElf reizt mich eben auch so>>>coole Eigenschaften und coole Optik

Kommentar

• Ich würde ja sofort nen Tauren Rouge nehmen, wenn das mal ginge ... du verwechselst das glaube ich gerade mit Orc ... die können Rouge werden =)

@Black nen Rouge kann sich generell tarnen, das heist dein Rassenvorteil wär relativ unsinnig

aber style hat N-Elf schon ... stimmt

Kommentar

• Ach so ist das und ich dachte durch die Tarnf. der Nachtelfen würde man diese Schurkeneigenschaft noch erhöhen

@~Dawn~ was sagst du zu einem Muskelbepackten Zwergenkrieger, der Gimli mit dem kleinen Finger erschlagen würde??

Kommentar

• @ Dawn, es gibt auch andere Klassen außer rouge........

@ Numenor: das meinte ich halt, es bringt dir nichts, der Geist läuft nur schneller, was dir auch nichts bringt, da man wohl kaum so oft sterben will als Rouge. Dann dieses Ausweichen... naja eigentlich shcon ganz cool, aber am Ende kann man als Rogue trotzdem nur 50% Ausweichschance haben.... Und diese Naturresistenzen, bringen dir als Rogue ebenfalls nicht.

Naja, ein Zwergen Rogue ist mir einfach nur zu lahm....

Kommentar

• OK. Angenommen ich will ein Schurke werden, welche Rasse soll ich nehmen Bitte posten

Und wenn ich ein Krieger werden will ist doch ein Zwerg erste Wahl oder

Danke für die Infos

Kommentar

Lädt...
                                X