Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Codename Panzers: Phase One

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nein, der kommt aber mit dem 1 oder 2 Patch

Kommentar

Wer hat lust, mit mir eine runde panzers zu zocken?

Kommentar

Am Freitag um 8 ?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

nö, da bin ich weg.
          Bei mir in der Stadt steigt ne Party.

Kommentar

Ich freu mich schon auf das Spiel, die Frage ist nur noch, wann ich endlich in die Zeit hab, in die Stadt zu gehen, um es mir kaufen zu können
            ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
              Ich freu mich schon auf das Spiel, die Frage ist nur noch, wann ich endlich in die Zeit hab, in die Stadt zu gehen, um es mir kaufen zu können

Voll verpennt das es gestern rauskam :

Kommentar

Habs mir am Dienstag GEKAUFT

Kommentar

Ist schon jemand in Russland?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

btw: was meinen diejenigen die sich des game scho zugelegt hamm?...
                    iss 's sein geld wert?
                    oder zu teuer/zu schlecht?

-> 'hätt gern ne beratung ob ich 's mir holn soll
                    (net nur des ihr jemand zum zockn habt!!!)

Kommentar

sell spiel isch scho it schlett, aba i find Blitzkrieg isch bessa.

Kommentar

Blitzkrieg musste imemr vorher noch 1 Stunde Ari-Gefechte machen .... das nervt irgendwann ... ... das fällt bei CP weg

Kommentar

Aber bei Pazer wird nur gerusht, und das nervt erst richtig.
                          kannst net mal kanonwen in stellung bringen, schon rollen die panzer und infanterie an.
                          Oder ein aufklärer kommt angeflogen und deckt die karte auf, eine Sekunde später sind alle deine panzer durch nicht abschiessbare Tifflieger schrott.
                          Ich muss sagen, es ist nicht wirklich so super.

Kommentar

Ich habs mir heute gekauft und mir gefällt es sehr gut, sehr, sehr, sehr gut sogar!
                            Auf jeden Fall war es kein Fehlkauf!

Das einzig nervige ist, dass "Piep", jedesmal wenn in einem Tagebucheintrag Warschau erwähnt wird ("Königsberck" in der deutschen Version). Ich mein, eigentlich ist es doch egal, ob man gegen Polen kämpft oder gegen Franzosen, oder? Warum machen sie gerade bei Polen einen derartigen Aufstand?
                            Gut, es war keine reguläre Militäreinheit, gegen die man in der Kampagne kämpft, aber wenn man sich überlegt, dass die regulären französischen oder amerikanischen Soldaten auch nicht gerade eine lange Ausbildung genossen haben, dann macht das doch auch keinen Unterschied mehr, oder?

Naja, vielleicht kommt ja ein uncut-Patch. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, man weiss ja, was passiert ist...
                            ...and he's off.

Kommentar

Hab die Demo heude endlich ma gespielt. Einfach nur geil das Teil!

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Hab die demo noch nicht gezockt,hab keine Lust die zu saugen.Obwohl ich DSL+Flat habe
                                Aber ich denke bei dem Game kann man nix falsch machen
                                Weine nicht, das Tage gegangen,
                                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                                X