nein, der kommt aber mit dem 1 oder 2 Patch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Codename Panzers: Phase One
Einklappen
X
-
Aber bei Pazer wird nur gerusht, und das nervt erst richtig.
kannst net mal kanonwen in stellung bringen, schon rollen die panzer und infanterie an.
Oder ein aufklärer kommt angeflogen und deckt die karte auf, eine Sekunde später sind alle deine panzer durch nicht abschiessbare Tifflieger schrott.
Ich muss sagen, es ist nicht wirklich so super.
Kommentar
-
Ich habs mir heute gekauft und mir gefällt es sehr gut, sehr, sehr, sehr gut sogar!
Auf jeden Fall war es kein Fehlkauf!
Das einzig nervige ist, dass "Piep", jedesmal wenn in einem Tagebucheintrag Warschau erwähnt wird ("Königsberck" in der deutschen Version). Ich mein, eigentlich ist es doch egal, ob man gegen Polen kämpft oder gegen Franzosen, oder? Warum machen sie gerade bei Polen einen derartigen Aufstand?
Gut, es war keine reguläre Militäreinheit, gegen die man in der Kampagne kämpft, aber wenn man sich überlegt, dass die regulären französischen oder amerikanischen Soldaten auch nicht gerade eine lange Ausbildung genossen haben, dann macht das doch auch keinen Unterschied mehr, oder?
Naja, vielleicht kommt ja ein uncut-Patch. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, man weiss ja, was passiert ist......and he's off.
Kommentar
-
Hab die Demo heude endlich ma gespielt. Einfach nur geil das Teil!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Hab die demo noch nicht gezockt,hab keine Lust die zu saugen.Obwohl ich DSL+Flat habe
Aber ich denke bei dem Game kann man nix falsch machenWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
Kommentar