Woher willst den wissen ob die Imba werden naja ich freu mich aufs spiel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warhammer 40k Dawn of War
Einklappen
X
-
-
Ich hoffe das es in dawn of War nen gescheiten Multiplayer Modi gibt,(nicht so wie in Spellforce )wäre ja der erste von allen Games Workshop games
Kommentar
-
das game ist bei mir vliecht kauf bei solchen massen schlachten komme sogar ich ins schwärmen, obwohl ich mit den WH49k uni nie was anfangen konnte(im inet gibt es dazu auch wirklich keine vernünftigen infos bzw. habe ich noch keine richtigen gefunden
Kommentar
-
Original von DaStrika
das game ist bei mir vliecht kauf bei solchen massen schlachten komme sogar ich ins schwärmen, obwohl ich mit den WH49k uni nie was anfangen konnte(im inet gibt es dazu auch wirklich keine vernünftigen infos bzw. habe ich noch keine richtigen gefunden
Kommentar
-
Original von -NighTmare-
Hm, ein Neukauf á la >Ti 4200 wäre zu empfehlen
Kommentar
-
DoW war letztens auf GIGA zur Schau, das ist einfach genial!
Die Panzer schießen mit allem was sie haben, schwere Bolter, Dual-Plasmakannonen, Flammenwerfer, Geschütze ... einfach geil!
Habe gehört, die Truppen sind in Squads unterteilt, wie in C: P und GC,
mal hoffen, dass diese Einteilung gelingt!
Grafik soll mit 512 MB Ram und einer > GF 3 ganz gut sein ...
Nun ja, man kann jedenfalls jede Farbe, die es gibt, auf seine Truppen
übertragen.
Mann, ich freue mich schon auf das Spiel
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Jo es gibt kaum units wo singel rumrennen alle trupps werden in Spuads in die schlacht geschickt da ich jetzt ja DoW BeTa TesTeR bin kann ich das spiel erst mal in völlen zügen un durch mein Fach wissen im Warhammer Brettspiel Fällt es mir tierisch leicht *g*
Achso @ NighTmare oO Dual Plasmakanonen meinste Zufällig die waffen von Land Raider das sind nemlich DUal LaserKanonen :P
Kommentar
Kommentar