Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k Dawn of War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habs mir heute geholt, hab grade Kampagne angefangen, scheint lustig zu werden.

jemand 1on1?

Kommentar

jo ^^ binaber noch nich gut

ich denk ma er kommt auf rollenspiel ,weil ichso nah rangezoomt hab

Kommentar

Also ich hab mir die Ami-Demo geholt, gibts in der deutschen auch soviel Blut?
        Ansonsten: Genial
        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

jo es is auch blut dabei

jo es is genial
          mal schaun wie lang die motivationanhält

Kommentar

Ich hab bisher nur die Demo gezockt und finds schon ziemlich gut, wobei ich jetzt nicht der Warhammer-Fan bin.

Das Game werd ich mir aber höchstens als Budget holen, denn mir fehlt das Geld und es ist jetzt nicht so toll, dass ich es unbedingt haben müsste.
            ...and he's off.

Kommentar

Hab mir die Neue Gamestar geholt un ich habs echt ned geglaubt Gamestar hatte so gut wie nichst zu meckern an Down Of War mal kucken wie es so in die e-sports szene passt Giga hat es glaube ich shcon als 1on1 drin

Kommentar

Was schon in Giga Liga oder wie meinsde des
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von IcemanGT
                  Was schon in Giga Liga oder wie meinsde des
                  ja Giga Liga aber war so es aussieht nur zur Beta zeit jetzt find ich es nimmer naja egal kann mir das sowieso nicht als "Micro reiches" spiel vorstellen da es ja auf massengemetzel setzt

Kommentar

Weswegen ich auch erst mir das game kaufen werd wens ne Budgetversion davon gibt wen überhaupt

Kommentar

Original von IcemanGT
                      Weswegen ich auch erst mir das game kaufen werd wens ne Budgetversion davon gibt wen überhaupt
                      das Budgetversion wird wahrscheinlich erst mal auf sich warten lassen was mich einglich jetzt intersiert wie es sich in die e-sports szene einfügen wird ob es eher nur als 1on1 oder sogar 2on2 was ich mir nicht so sehr vorstellen kann

Kommentar

Sollte es mla Budget werden,so für 30€ oder weniger,werd ich es mir hohlen
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von Dark Lord
                          Sollte es mla Budget werden,so für 30€ oder weniger,werd ich es mir hohlen
                          Ich auch bis dahin hab ich auch bestimmt ne bessere Grafikkarte und mehr rams

Kommentar

... und dann taugt der Proz nix mehr

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von -NighTmare-
                              ... und dann taugt der Proz nix mehr
                              Ja und dan kauf ich mir halt dan im Not noch einen neuen CPU

Kommentar

Tjo, dann passt er wohl nicht ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                                X