Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also ich hab mir die Ami-Demo geholt, gibts in der deutschen auch soviel Blut?
Ansonsten: Genial
"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Hab mir die Neue Gamestar geholt un ich habs echt ned geglaubt Gamestar hatte so gut wie nichst zu meckern an Down Of War mal kucken wie es so in die e-sports szene passt Giga hat es glaube ich shcon als 1on1 drin
Original von IcemanGT
Was schon in Giga Liga oder wie meinsde des
ja Giga Liga aber war so es aussieht nur zur Beta zeit jetzt find ich es nimmer naja egal kann mir das sowieso nicht als "Micro reiches" spiel vorstellen da es ja auf massengemetzel setzt
Original von IcemanGT
Weswegen ich auch erst mir das game kaufen werd wens ne Budgetversion davon gibt wen überhaupt
das Budgetversion wird wahrscheinlich erst mal auf sich warten lassen was mich einglich jetzt intersiert wie es sich in die e-sports szene einfügen wird ob es eher nur als 1on1 oder sogar 2on2 was ich mir nicht so sehr vorstellen kann
Kommentar