Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von -NighTmare-
Ich kenne einige, die ihren Key einfach weitergegeben haben ...
Sowas find ich unter aller sau jetzt haben sie schon n Key anvertraut bekommen un geben den einfach weiter Ich hab selbst meinen Key un den werd ich an keine menschenseele weiter geben
*edit* das spiel hat mich jetzt schon ordentlich in seinen Bann gerissen
Nen Key kann jeder bekommen nicht nur die betatester aber egal,von mir aus kannst den von mir haben Verni will ja nicht so sein ausserdem spinnt meine scheiß Graka übelst weswegen ich mich noch bis anfang mitte Sep gedulten muss
Den Depp gönne ich das überhaupt nich Ach was waren das noch für Zeiten als der Hannes noch im Pc Bereich war dem hätte ich das auch gegönnt zu den Spieleentwicklern von DoW zu gehn
Werd mit das spielt zu 70 % NICHT kaufen trotz das ich ein gewaltiger Warhammer Fan bin..... Ich kann einfach ned zusehen wenn leute das game spielen die noch nie einen Warhammer Laden von innen gesehen haben oder eine von Games Workshops geschichten gelesen hat.....
Aber Trotzdem ich empfehle jeden das game trotz das es WarCraft 3 The Frozen Throne sein Thron nie Streitig machen wird
Das ist aber so als würdest du sagen ich spiel kein Wc3 mehr weil 95 % im Battle.net an leuten noch nie Wc1&2 gespielt haben...also deswegen würd ich mir nicht den spaß verderben lassen
Kommentar