Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Next Generation Konsole?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Next Generation Konsole?

    Welche der Next Generation Konsolen ist euer Favorit?
    Gegebenfalls könnt irh ja noch dazuschreiben warum die Konsole euer Favorit ist.

    Bei Mir Die X-Box 360 weil die X-Box schon immer mein Favorit war, ich werde sie mir demnächst auch zulegen, Nintendo Wii ist nix für mich weil Nintendo meiner sicht nach nicht sonderlich gute spiele auf den markt bringt. Playstation 3 is zu teuer und außerdem wird die grafik auch nicht viel ebsser sein als bei der XboX 360!
    50
    Playstation3
    2400%
    12
    X-BOX 360
    3200%
    16
    Nintendo Wii
    1200%
    6
    Ich brauche keine Next Generation Konsole
    3200%
    16
    Zuletzt geändert von DerPainkiller; 17.09.2006, 02:41.
    [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

  • #2
    AW: Next Generation Umfrage

    Also ich brauche eigentlich gar keine Next Generation Konsole. Ich kann mit meinem PC einiges mehr noch machen. Umfrageoption hinzugefügt.

    Kommentar


    • #3
      AW: Next Generation Umfrage

      Kommt Bitte Postet noch was
      [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

      Kommentar


      • #4
        AW: Next Generation Umfrage

        Mein Favorit ist ganz klar die PS3
        Wenn ich mir eine neue Konsole zulege, wird es wenn die PS3. Von Nintendo hatte ich nur den SNEs. XBox hat mir mir noch nie gefallen, weder am Anfang von den Games oder vom Design oder Controller. Von Sony hatte ich die PS1, die PS2 hab ich immer noch und zock auch noch ab und zu mal was.

        PS3

        Kommentar


        • #5
          AW: Next Generation Umfrage

          Also, mein favorit ist die X-Box 360, DESIGN GRAFIK KI CONTROLLER , alles is in der Konsole perfekt. Den Nintendo Wii, find ich auch nicht schlecht, wegen der neuen Steuerung. Aber die PS 3, die is einfach Sch****lecht, die is auch viel viel viel zu teuer!

          Kommentar


          • #6
            AW: Next Generation Umfrage

            Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
            ..., die is auch viel viel viel zu teuer!
            Das ist auf jedenfall ein Minus Punkt bei der PS3, der Preis
            Dafür ist sie technisch etwas besser als die XBox360.

            Kommentar


            • #7
              AW: Next Generation Umfrage

              Nachdem man nicht auf Grafik setzen kann weil sowas nur dritte Geige bei guten Games spielt bin ich 100% für den Nintendo Wii weil das wirklich ne Next Gen Konsole ist.

              Was hat Ps3? alten Kontroller, Technische Spielereien und bei weiten nicht so gute Grafik wie damals auf der E3 versprochen.

              Xbox360? Außer das es von Microsoft ist und außer einer guten Grafik wirklich ncihts gutes vorzuweisen hat eher der Verlierer von den drei.

              Nintendo Wii? Eine wirkliche Revolution, ein Kontroller den es so noch nie gab! Gute spiele zum Start. Grafik evtl. nicht ganz so gut wie Xbox und Co aber dafür wenigstens kein warmgemachter Kaffee!

              Mein ganzklarer Favorite ist Nintendo Wii weil er erstens nur ca. 220€ kosten wird und haufen gute Games am start hat, der Controller ne Revolution ist. Auf Platz zwei is ganz klar die Xbox360 und abgeschlagen auf Platz 3 ist die PlayStation 3 der Verlierer der E3! Außer guter Grafik hat die PS3 nichts vorzuweisen.

              Ich Zitier mal Hideo Kojima: "Es fühlt sich nicht wie eine Next Gen Konsole an"

              Kommentar


              • #8
                AW: Next Generation Umfrage

                Wobei man sagen muss, das die spiele die für Wii erscheinen wohl wie schn der gamecube, größtenteils jüngeres Publikum ansprechen. klar gibt ausnahmen wie z.B. Resident Evil. Aber RE gefällt mir nicht so, und Mario is nich mehr so mein ding. Ich spiele gerne Metal gear Solid, Tekken und Gran Turismo. Meine Top games für die PS 1. die XBox hat Hochkaräter wie Halo, Dead or Alive.

                Der Kontroller alleine macht noch keine Next-gen-konsole aus. klar die PS hat nur nen aufgewärmten, aber die technik in der Konsole ist dem Wii weit vorraus.

                Der preis is hoch aber der wird imo nach nem halben jahr wohl um einige €uronen runtergehen.

                Für mich ist die PS 3, vom Spielangebot her, und der technik innerhalb der klare Favorit.
                No idea

                Kommentar


                • #9
                  AW: Next Generation Umfrage

                  Naja ich glaub das Spieleangebot der XboX 360 dürfte aber für uns itneressanter werden, da Microsoft ja viel mit Computern zu tun hat ergo wird es auch Spiele geben die es auch für den PC gibt, die wird man dann ja auch online spielen können und ne Tastatur kann man sich ja dazukaufen! Wie jetz zum Beispiel Schlacht Um Mittelerde 2
                  [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Next Generation Umfrage

                    Zitat von HQ|Delta 07 Beitrag anzeigen
                    Wobei man sagen muss, das die spiele die für Wii erscheinen wohl wie schn der gamecube, größtenteils jüngeres Publikum ansprechen. klar gibt ausnahmen wie z.B. Resident Evil. Aber RE gefällt mir nicht so, und Mario is nich mehr so mein ding. Ich spiele gerne Metal gear Solid, Tekken und Gran Turismo. Meine Top games für die PS 1. die XBox hat Hochkaräter wie Halo, Dead or Alive.
                    Genau das wird auch immer in den Medien berichtet. Ich sehe das genauso wie Delta

                    Zitat von HQ|Delta 07
                    Der Kontroller alleine macht noch keine Next-gen-konsole aus. klar die PS hat nur nen aufgewärmten, aber die technik in der Konsole ist dem Wii weit vorraus.
                    Bei der PS3 sollte es ja auch erst einen neuen Controller geben. Der hatte soweit ich mich noch erinnern kann, die Form eines Bumerangs
                    Das haben einige Fans der PS-Serie bemängelt. Deshalb hat Sony das Design vom alten Controller übernommen, den Controller aber mit der neuen Technik ausgerüstet

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Next Generation Umfrage

                      Die XBoX360 bringt die besten Vorraussetzungen mit. Gute Hardware, HD-Unterstützung bis zum gewissen Grad, guter Onlineservice, einige Exklusivtitel, ein annehmbarer Preis und ist schon seit Längerem auf dem Markt. Der Nachteil der Abwärtskompatibilität ist nicht wirklich so tragisch bei XboX Spielen.

                      Nun widmen wir uns der PS3. Gute Grafik, bisher kann die 360 aber mit dem gesehenen mithalten. Regionsfreiheit wurde ebenfalls angekündigt, ein absolutes Pro für Importierer. Dafür gibt es einige Nachteile. Ungeteste/schlechtere Hardware: Blue-Ray-Teile vermasselten Sony das Weihnachtsgeschäft und viel Spass bei den Ladezeiten mit einem 2x-Laufwerk. Überhöhter Preis für diese ungetestete Hardware. Zudem die Tatsache, dass die Waage erstens den Rumble vernichtet (übrigens beider 360 vorhanden) und zweitens ein wager Abklatsch zu Nintendos Controller ist, macht den Controller nicht attraktiver.

                      Doch leider bleibt auch Nintendos Konsole nicht fehlerfrei. Der Verkaufspreis ist zu hoch. Jetzt werdet ihr mir sagen, dass die Konsole den niedrigsten Preis der Next-Gens hat. Aber in der Wii ist Hardware verbaut die mit der XBoX mithalten kann. Wer gibt über 200 € für eine XBox bzw für 5 Jahre alte Hardware aus? Der Controller mag innovativ sein, aber birgt das auch Gefahren. Jörg Pilawa zeigte auf der GC, dass es nicht wirklich so einfach ist Tennis zu spielen wie man das auf der E3 gesehen hat. Des Weiteren soll der Controller bei Rennspielen bisher überreagiert haben und man setzte das Gefährt bei leichtem Druck des Joysticks gegen die Wand. Sollte der Controller bis zum Release besser abgestimmt werden bzw die Steuerung intuitiver werden, könnte sich etwas daraus entwickeln. Leider ist die Wii aber nicht Region-free.
                      Don't hate the player.
                      Hate the game.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Next Generation Umfrage

                        Also ich brauche keine Next Generation Konsole.
                        Ich rüste mir lieber nestes Jahr lieber mein Pc auf da die neuen AMDs rauskommen


                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Next Generation Umfrage

                          für das Geld was ma für ne Konsole ausgibt kann ma sich einiges an PC-Zubehör kaufen und da ein Computer modular aufgebaut ist kann ma schnell mal was nachrüsten was oft bei Konsolen nicht möglich ist. Deswegen PCs an die Macht

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Next Generation Umfrage

                            also dopingman so schauts nich aus, ne konsole hält ungefähr um die 5 jahre (ps2 hielt sogar7) so etz rüste deinen pc ma 5 jahre nicht auf und wenn du ihn dann auf den neusten stand bringst bezahlt du min 1000€
                            XBOX 360 an die macht !!!
                            WE MAKE THE SKY FULLY !!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Next Generation Umfrage

                              öhm der thread ist über 1 Jahr alt... aber berechtigter Kritikpunkt. Dafür gibt es für Konsolen de facto fast keine Software. Zwar werden die immer mehr zu Media-Centern, aber der PC ist im Heimbereich ungschlagen. Mehr Spiele, mehr Software, mehr Modularität. Bei einer Konsole kauft man entweder alles oder gar nichts. Bei einem PC kann ich mich entscheiden ob ich ein Media- oder Gamerrechner will.

                              Pcs bleiben Mittelfristig auf alle Fälle die bessere Alternative als eine Konsole.

                              Auch beim aufrüsten kann ich dir nicht zustimmen, da bei Konsolen zwar erst nach so uns so viel Jahren die Spieleentwicklung eingestellt werden, dafür beim PC ständig die Grafik verbessert wird. Deshalb ist regelmäßig neue Hardware nötig. Und etliche PC Spiele laufen auch nach sieben Jahren noch auf dem Topsystem von damals, wenn auch nur mit stark reduzierten Einstellungen, aber die Grafikqualität gleich. Wie bei einer Konsole

                              Außerdem kosten Konsolen bei der Anschaffung ungefähr genau so viel wie Rechner.
                              Zuletzt geändert von dopingman; 30.01.2008, 16:18.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X