Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Next Generation Konsole?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welche Next Generation Konsole?

es steht zwar nicht auf der liste aber guckt euch das mal an auch eine neue zukunft^^
    http://www.youtube.com/watch?v=PAok-EGHhNE

Kommentar

X Box 360 ganz klar ^^

Kommentar

Nintendo Wii,... aber da die von den 3rd hersteller nur Schrott-Spiele bekommt habe ich mir noch ne X360 zugelegt.

Kommentar

wenn ich mal mir was zulegen werde ist es eine ps3 weil darauf kommen jetzt richtig geniale rpg games raus^^ yay es lebe der fortschritt>.<

Kommentar

X-Xbox360.
            Bin eindeutig zufrieden mit ihr. Außerdem bin ich Halo Lover (bald kommt Halo 4 *freu und aus dem fenster dops*) :-)

Kommentar

Zitat von IcE][CrEaM?! Beitrag anzeigen
              X-Xbox360.
              Bin eindeutig zufrieden mit ihr. Außerdem bin ich Halo Lover (bald kommt Halo 4 *freu und aus dem fenster dops*) :-)
              Nicht Halo 4 , nein es heißt Halo Wars

*besserwiss*

Kommentar

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                Nicht Halo 4 , nein es heißt Halo Wars

*besserwiss*
                Nein. Man kann Halo Wars nich Halo 4 nennen. Allein aus dem Grund das es kein FPS is

Der nächste Teil wird Halo Reckoning. Halo 3 Nachfolger!

Kommentar

Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen
                  Nein. Man kann Halo Wars nich Halo 4 nennen. Allein aus dem Grund das es kein FPS is

Der nächste Teil wird Halo Reckoning. Halo 3 Nachfolger!
                  Halo Reckoning ? Geil hab ich ja noch garnix von gehört

Kommentar

Halo wars ist doch das strategie spiel von dem Xbox highlight game richtig? ich hab bisher nur davon gehört (bei stargate auf rtl2 ist das spiel der sponsor) gibts das nur auf xbox oder auch auf pc naja b2topic bin mal wieder abgespalten^^

ich möchte gar nicht wissen was die nächsten konsolen kosten bzw ps4, xbox720° (^-^) nintendo ??? '_' da ja die ps3 am anfang so dermaßen von überteuert war...

ich sag mal 600€ - 800€^^

Kommentar

Zu Beginn ja, danach wirds Bundles geben und schließlich werden die Preise gesenkt. Das Übliche.

Ich hab ne Xbox 360 aus dem Grund weil mir das Spieleangebot einfach deutlich mehr zusagt. Halo, Fable II, DOA etc. Das einzige Spiel was für mich ein PS3 Kaufgrund wäre ist Metal Gear 4.
                      No idea

Kommentar

wohl war hab auchgehört das es ein prachtspiel ist^^ erstmal werden die dinger abgespeckt wie sie es mit der 60er ps2 gemacht haben

siehe seite und tabelle http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3

Kommentar

Die Preise von Konsolen sind immer von Hersteller abhängig. Die Xbox 360 hatte am start nen Preis von ich glaube 400€ für die Core Version.
                          Die PS3 lag bei 700€ Euro wegen Blue Ray usw. doch gelohnt hatte es sich für Sony nicht, da sich die Konsole viel weniger leisten konnten

Bei den nächsten Konsolen rechne ich so:

Xbox = 400€ - 500€
                          PS = 400€ - 600€ (Sony wird mit dem Preis Anfangs schon runter gehen!)
                          Nintendo = 200€ - 400€

Kommentar

Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen
                            Die Preise von Konsolen sind immer von Hersteller abhängig. Die Xbox 360 hatte am start nen Preis von ich glaube 400€ für die Core Version.
                            Die PS3 lag bei 700€ Euro wegen Blue Ray usw. doch gelohnt hatte es sich für Sony nicht, da sich die Konsole viel weniger leisten konnten

Bei den nächsten Konsolen rechne ich so:

Xbox = 400€ - 500€
                            PS = 400€ - 600€ (Sony wird mit dem Preis Anfangs schon runter gehen!)
                            Nintendo = 200€ - 400€
                            Ja das klingt logisch

Kommentar

yepp stimmt schon nintendo zb bleibt immer bei niedrigsten preisen als die konkorenz wenn die ps4 oder falls die überhaupt kommt bzw lohnt dann wird die erstmal boomen später wieder die abgespeckte version entwickeln...-_-

Kommentar

Eigentlich komisch das die Nintendo Wii ziemlich billig war, denn die Steuerung ist schon cool. Da müssen die ja auch Kohle reingesteckt haben.
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                                X