So, da ich mich seit nun nahezu 5 Monaten nicht entscheiden kann, welche der beiden oben gennanten Konsolen ich mir holen soll, eröffne ich hier mal einen Sammelthread der allen unentschiedenen helfen soll.
Regeln:
Ihr dürft alle eure Argumente EIntragen die für den kauf der entsprechenden Konsole stehen sollen. Kein Spamming!
Und natürlich wie immer nur einen Post am Tag.
Gut dann fange ich mal mit meinen Argumenten an:
Im Moment tendiere ich zur Xbox 360. Die Gründe sind eigentlich sehr verständlich. Mehr und bessere Spiele (je anch Geschmack). Auch ist das Preis/Leistung Verhältnis SEHR viel besser. Natürlich hat die PS3 Blue Ray doch lohnt es sich nicht. Da man wenn man Filme schauen will, man sich die extra kaufen muss.
Gut dann bin ich mal auf eure Posts gespannt.
Regeln:
Ihr dürft alle eure Argumente EIntragen die für den kauf der entsprechenden Konsole stehen sollen. Kein Spamming!
Und natürlich wie immer nur einen Post am Tag.
Gut dann fange ich mal mit meinen Argumenten an:
Im Moment tendiere ich zur Xbox 360. Die Gründe sind eigentlich sehr verständlich. Mehr und bessere Spiele (je anch Geschmack). Auch ist das Preis/Leistung Verhältnis SEHR viel besser. Natürlich hat die PS3 Blue Ray doch lohnt es sich nicht. Da man wenn man Filme schauen will, man sich die extra kaufen muss.
Gut dann bin ich mal auf eure Posts gespannt.
Kommentar