Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

Du musst auch ab und zu mal etwas weiter denken als nur bis zum Abend.
    Seht euch mal die PS2 an. Am Anfang war es genauso ruhig wie um die PS3, gesehen von Spielen/Entwicklern. Jetzt kommen teilweise immer noch neue Spiele für die PS2 raus, obwohl es die PS3 schon seit langem und die 360 sogar seit noch längerer Zeit gibt.

Merkt ihr was?^^

Kommentar

Die PS2 Spiele produktion wurde ast eingestellt.Für jedes PS2 spiel was rauskoemmen ist wird es eine neuere Version für die PS3 geben.Zudem kosten die Spiele mindestens 20-40 € weniger auf der PS2.Und zudem ist die Grafik schlechter.

Z.b Star Wars the force unleashed gibt es für PSP , PS2 , PS3.Die beste Grafik von dennen ist auf der PS3.Und es werde so wenig Spiele eingestellt das ich kein PS2 Mgagzin mehr kenne.

Ich hab früher immer gerne mit Leidenschaft OPM Plyastation 2 gelesen was nun auch keine Ausgaben mehr bringt.Soweit ich weiß schreiben die GLAUBE ICH Play3.

Die PS Spiele produktion wird mitte 2009 ganz eingstelt s wie ich es gehört hab.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Warum gibt es bestimmte Spiele auch für die PS2? Weil die PS2 Genausoviel gekauft wird wie die PS3 und die Spiele dort billiger sind/billiger produziert werden können...
        Zuletzt geändert von JamDeluxe; 28.10.2008, 19:29.

Kommentar

Ja z.b. Tomb Raider Underworld kommt auch für die PS2.
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Der Grund, warum für die normale Xbox keine Spiele mehr rauskommen, ist das MS aufgrund der teuren Produktionskosten, den Support der Xbox 1 schon nach 3 Jahren eingestellt hat. Doch dafür ist der Support der 360 doppelt so gut!

Kommentar

MS musste (Ähnlich wie Sega beim Saturn) den schnellen Bruch mit der XBox machen weil die Konsole einfach zu teuer designed wurde und redesign nicht zu den nötigen Kostenersparnissen führen konnte um mit der PS2 mithalten zu können.
              Ähnliches Ungemach droht nun der PS3.
              Mittlerweile bekommt man eine 360 Premium & einen Marken Profil 2 Standalone BD-Player zum Preis einer PS3...vor einem Monat noch undenkbar.
              Hat Sony auf diesen Umstand schon reagiert?
              "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
                Mittlerweile bekommt man eine 360 Premium & einen Marken Profil 2 Standalone BD-Player zum Preis einer PS3...vor einem Monat noch undenkbar.
                Hat Sony auf diesen Umstand schon reagiert?

Öhm ein hochwertiger Blu ray Player kostet so um die 300 € MINDESTENS.

Der PS3 Blu-ray Player hat laut Bericht einen Wert von 400 € ( Stand c.a 8/2008 )

Xbpx Premium 229 €

Macht 529 € PS 3 kostet 399€

Zudme muss man nicht jedes Spiel auf der PS installieren.Z.b Midnight Club L.A.Musste bei mir nicht installiert werden und es gibt keine direkten Ladebildschirme.Zudem ruckelt es nie.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Das simmt nicht ganz Overgeneral, die 399€ zahlt man für eine 80GB PS3. Die "normale" wurde ja leider aus dem Sortiment genommen. Aber: Wer kauft sich die denn, wenn es demnächst (bis Weihnachten) eine Aktion gibt, bei der man für:
                  160GB PS3 + 2 Controller + 1 Spiel + Gutschein für den NetworkStore
                  gerade mal 449,99€ hinblättern muss?

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                    Öhm ein hochwertiger Blu ray Player kostet so um die 300 € MINDESTENS.

Der PS3 Blu-ray Player hat laut Bericht einen Wert von 400 € ( Stand c.a 8/2008 )

Xbpx Premium 229 €
                    Sicher man kann auch über 300€ für einen BD-Player zahlen.Aber z.B. von Sony & Samsung werden schon einige Player für 200€ oder nur leicht drüber angeboten. Jeweils Profile 2 fähig. Ok jetzt kann man noch streiten ob Sony hochwertig ist.... Tendenz stark fallend.
                    MM & Amazon bieten 360Premium für 199€ an.
                    Macht auch 399€! Tendenz fallend!

Kommentar

399€ der Preis einer PS3.Oder wie du schon sagtest für ein Anfänger Player und eine Xbox Prem.Was wäre da sinnvoller ? Die PS3.Schonallein weil sie online nicht´s kostet.Zudem guten Support hat u.s.w.

Wer aber unbedingt ne Xbox haben will soll sie sich doch kaufen.Das Ding ist so billig da es einfach 1.) Nicht so hochwertig verarbeitet ist und 2.) M$ Sony konkurenz machen will.Sony macht jetzt shcon verlsute mit der PS3 aber nur weil sie billiger verkauft wird als wie der Herstellungspreis.Und glaub mir wenn die Xbox 720 rauskommt b.z.w die PS4 wird das ganze wieder von vorne gehen.

Für mich ist jetzt der "Entscheidene" Kampf der Konsolen der zukunft.Wenn M$ gewinnt , werden wahrscheinlich mehr die Xbox 720 kaufen als die PS4.

Ich werde bei Sony bleiben da sie einfach bessere Spieleauswahl für mich bringen und zudem der Support am besten ist

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Und glaub mir wenn die Xbox 720 rauskommt b.z.w die PS4 wird das ganze wieder von vorne gehen.

Für mich ist jetzt der "Entscheidene" Kampf der Konsolen der zukunft.Wenn M$ gewinnt , werden wahrscheinlich mehr die Xbox 720 kaufen als die PS4.
                        Eben sagst du, die Karten werden neu gemischt und im gleichem Atemzug ist Patient Nr. 2 schon tot?

Nun denn. Ich hatte dieses Jahr auch mal mit dem Gedanken gespielt mir eine Konsole zuzulegen. Habe ich aber wieder verworfen. Wenn ich mir erst einen Full-HD Fernseher kaufen muss um alles zu genießen, rüste ich lieber meinen Computer auf.

Und wenn ich mal was anderes spielen will, schließe ich das treue SNES an.

Kommentar

399€ der Preis einer PS3.Oder wie du schon sagtest für ein Anfänger Player und eine Xbox Prem.Was wäre da sinnvoller ? Die PS3.Schonallein weil sie online nicht´s kostet.Zudem guten Support hat u.s.w.
                          Das LW in der PS3 wird kaum besser sein...Profil 2 haben die auch schon...
                          Der "Anfängerplayer" von Sony kam vor wenigen Monaten für 400€ raus...der Rest ist der überfällige Preisverfall...also nix mit Billiggeräte!
                          Ich finde 2 Geräte sinnvoller...wenn eins von beiden drauf geht bleibt mir wenigstens noch das andere...über Garantie/Support bei Sony reden wir lieber nicht...1 Jahr Garantie mit nicht einem Tag Kulanz...kann so ziemlich jeder besser.
                          Zitat von Xelic
                          Nun denn. Ich hatte dieses Jahr auch mal mit dem Gedanken gespielt mir eine Konsole zuzulegen. Habe ich aber wieder verworfen. Wenn ich mir erst einen Full-HD Fernseher kaufen muss um alles zu genießen, rüste ich lieber meinen Computer auf.
                          Ist auch ein Problem der PS3 und Blu Ray:
                          Der Anteil an FHD-LCDs in deutschen Haushalten dürfte unter 2% liegen (LCD insgesamt ca 5%; ca 25% Spielkonsolen laut stat. Bundesamt).
                          Kein allzu grosser Markt vor allem wenn man bedenkt das unter 37" FHD eh keinen Sinn macht.

Kommentar

Das LW in der PS3 wird kaum besser sein...Profil 2 haben die auch schon...
                            Der "Anfängerplayer" von Sony kam vor wenigen Monaten für 400€ raus...der Rest ist der überfällige Preisverfall...also nix mit Billiggeräte!
                            Ich finde 2 Geräte sinnvoller...wenn eins von beiden drauf geht bleibt mir wenigstens noch das andere...über Garantie/Support bei Sony reden wir lieber nicht...1 Jahr Garantie mit nicht einem Tag Kulanz...kann so ziemlich jeder besser.
                            Warum 2 Geräte ?

Weil

wenn eins von beiden drauf geht bleibt mir wenigstens noch das andere...über Garantie/Support bei Sony reden wir lieber nicht

Der Support von Sony ist bestimmt 200x mal besser als der von Mircosoft

Wegen der Garantie.Die Garantie hängt meistens niht von Sony und c.o ab sondern vom Markt ( Media Markt und c.o ).Die geben auch gegen einem geringen zuschlg 5 Jahre Garatie und das ist wehsentlich billiger als 2 !Blu-Ray! Player.

Das ist so ein vergleichw wie :"Ich kauf mir 2 PSP´s eine zum Musik höhren und eine zum Spielen weil es könnte ja mal der Accu , UMD Laufwerk und c.o kaputt gehen.

Ist ein schlechter vergleich aber so kam es für mich rüber.
                            Ist auch ein Problem der PS3 und Blu Ray:
                            Der Anteil an FHD-LCDs in deutschen Haushalten dürfte unter 2% liegen (LCD insgesamt ca 5%; ca 25% Spielkonsolen laut stat. Bundesamt).
                            Kein allzu grosser Markt vor allem wenn man bedenkt das unter 37" FHD eh keinen Sinn macht.

Laut einer offizielen Umfrage sind über 50 % im Deutschen Haushalt HD - Ready Fernsehr und .a 10 % Full-HD Fernsehr ; tendez steigend.
                            Zuletzt geändert von Overgeneral; 31.10.2008, 22:20.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Wie kannst du wissen das der Support bei Sony besser als bei MS is. Windows hat nichts mit dem Konsolensupport zu tun...
                              Bei MS kann man eine Konsole direkt zu MS schicken ohne es über 3. Anbieter machen zu müssen. Kostenfrei versteht sich!
                              50% von denen vielleicht 15%(?) ne Konsole haben...

Kommentar

Der Support von Sony ist bestimmt 200x mal besser als der von Mircosoft
                                Wo denn?
                                Wegen der Garantie.Die Garantie hängt meistens nicht von Sony und c.o ab sondern vom Markt ( Media Markt und c.o ).Die geben auch gegen einem geringen zuschlg 5 Jahre Garatie und das ist wehsentlich billiger als 2 !Blu-Ray! Player.
                                Die Herstellergarantie hängt immer vom Hersteller ab und nicht von irgendwelchen Zusatzgarantien die man noch abschliessen könnte.
                                Die Höhe des Preises der Zusatzgarantie hängt übrigens auch vom Preis des Gerätes ab.
                                Sind jetzt 2 Geräte zum Preis von 400€ teurer als eines für 400€?
                                Das ist so ein vergleichw wie :"Ich kauf mir 2 PSP´s eine zum Musik höhren und eine zum Spielen weil es könnte ja mal der Accu , UMD Laufwerk und c.o kaputt gehen.
                                Ich hab ja nicht gesagt ich kaufe mir 2 PS3 eine für BD eine zum zocken. Ich sagte ich bekomme zum gleichen Preis 2 Geräte die in der Summe keinesfalls schlechter sind.
                                Laut einer offizielen Umfrage sind über 50 % im Deutschen Haushalt HD - Ready Fernsehr und .a 10 % Full-HD Fernsehr ; tendez steigend.
                                Ich glaube stat. Bundesamt ist auch offiziell...wer hat nun Recht?
                                Ist auch immer die Sache wer befragt wurde!?
                                In den entprechenden Kreisen gefragt wird es eine 100%-Deckung an Full-HD geben. Rechne ich das hoch hat wirklich jeder in Deutschland einen FHD-TV, Neugeborene eingeschlossen .
                                wenn ich mich in meinem Umfeld umsehe ist der notwendige FHD-Anteil im vgl zu Röhre noch recht gering.
                                Davon abgesehen, ohne FHD brauche ich wirklich nicht mit BD anfangen. Bei normalem Sitzabtand von ca 2,5-3m auch nicht unter 40".
                                Vorraussetzungen die längst nicht jeder erfüllen kann.
                                Und was bringt mir FHD wenn ich nix davon sehen kann?
                                Genauso wie ich kein 7.1-Sound benötige wenn ich keine passende Anlage habe.
                                Tendenz bei FHD steigend? Stimmte ich voll zu! Aber noch schneller ist die Tendenz bei den BD-Playern stark fallend...von PS3 abgesehen.

Kommentar

Lädt...
                                X