Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ Gaming Network Sucht EUCH!!! Freie Stellen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: HQ Gaming Network Sucht EUCH!!! Freie Stellen!

Was heißt hier ungeduldig. bei den andern kam immerhin "zur kenntnis genommen" oder dergleichen

>>>Meine Bewerbung<<<
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Zitat von urre Beitrag anzeigen
      Was heißt hier ungeduldig. bei den andern kam immerhin "zur kenntnis genommen" oder dergleichen

>>>Meine Bewerbung<<<
      Steht doch da

HALLOOOOOO, will mir keiner bei NFS|HQ helfen????????????? ich brauch echt noch einen oder zwei Newsposter

Kommentar

ich würde ja gerne meinen Beitrag zum bfhq geben (leider hat ma
        n dort in den News auch das Erscheinen der Beta 2 Version des 1.4er Patch für bf2142 verschlafen), aber ich könnte nur was zu 2142 machen da es das einzige ist, was ich spiele.

Allerdings falle ich wahrscheinlich deswegen schon raus, aber vor allem auch deswegen, dass ich von der Modderszene keine Ahnung habe und auch nicht so wirklich wüsste, wo man dort News beziehen könnte

Falls jemand damit einverstanden wäre, dass ich da mitmache, dann würde ich auch meine Bewerbung einreichen, aber ich würde auf jedenfall verstehen, wenn das, was ich mitbringe, zu wenig ist

EDIT: Außerdem sehe ich grade, dass bfhq generell hinterherhinkt, auch z.B. bei Battlefield 3 oO
        Zuletzt geändert von Gonozal; 16.10.2007, 20:06.
        Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Sorry carbon, von NfS hab ich definitv keine ahnung. entweder hdr oder ansonsten vllt offtopic, vom rest hab ich leider weniger ahnung. der einzige shooter den ich aktiv zocke is WarRock, aber das istn kostenloses game von k2

€dit:
          gebts doch einfach zu ihr habt meine bewerbung einfach ignoriert
          Zuletzt geändert von urre; 16.10.2007, 21:41.
          Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
            Doch darfst du. Ich erlaub dir das.
            siehst du und das beste ist daran das es auch noch kein Schwein intressiert

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
            X